Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?

Diskutiere Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem Totalzusammenbruch von Win10 Mobile bekannt. Ursächlich ist dafür die schlampige Umsetzung des sonst super Konzeptes Win10Mobile anzusehen.
Von Anfang an machte die Mail-App "Outlook-Mail & Outlook-Kalender"Probleme. Meine Hinweise dazu wurden von der Hotline stets boniert ignoriert und die schlecht geschulten Service-Kräfte versuchten das Problem über nicht nachvollziehbare Einstellungen das Problem zu lösen, was nie gelang. Nach meiner Einschätzung konnte Microsoft seine 3 Programmvariationen Outlook-Office + Hotmail + App-Outlook-Mail & Outlook-Kalender nicht koordinieren. Nach ca. einem Jahr life dann die Koordination der Mails ohne Änderungen an meinen Einstellungen.
Nun scheint der nicht versetzbare Rest der unfähigen Programmierer die Pflege von Win10Mobile bis zur Einstellung des Systems übernommen zu haben.
Ergebnis für uns User: Eine Flut von unausgegorenen fehlerhaften App-Updates!
Ein Beispiel hierfür: Outlook-Mail & Outlook-Kalender! Diese App wurde in den letzten 14 Tagen 5 * korrigiert / upgedated.
Nun scheint Microsoft hier der Meinung zu sein: Bei der gringen Menge an Usern von Win10Mobile können sich die Deppen ruhig mal austoben.
Für mich steht nun endgültig fest: Nie wieder ein Windows-Phone.
 
Thema:

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile? - Ähnliche Themen

  • Super Mario Bros. als Excel Sheet - Microsoft Office macht mehr Spaß als man denkt

    Super Mario Bros. als Excel Sheet - Microsoft Office macht mehr Spaß als man denkt: Denkt man an Microsoft Office denkt man an Arbeit. Denkt man an Excel denkt man dann auch meist eher an langweilige Tabellen und Listen aller Art...
  • Macht das HP Falcon dem Microsoft Lumia 950 XL Konkurrenz?

    Macht das HP Falcon dem Microsoft Lumia 950 XL Konkurrenz?: Windows 10 Mobile ist ein gutes mobiles Betriebssystem, wenn das Gerät dazu stimmt. Microsoft hat mit seinen Flaggschiffen Lumia 950 und vor allem...
  • Microsoft "Display Dock" macht das Windows Phone zum Mini-PC

    Microsoft "Display Dock" macht das Windows Phone zum Mini-PC: Aktuelle Smartphones haben mittlerweile so viel Leistung, dass sie es zumindest mit Office-PCs aufnehmen können, wobei die Bedienung auf einem 4...
  • Cortana macht Bekanntschaft mit dem Microsoft Translator und beherrscht ab sofort 40

    Cortana macht Bekanntschaft mit dem Microsoft Translator und beherrscht ab sofort 40 : Obwohl derzeit nur in der us-amerikanischen und chinesischen Windows 10 Version, wurde die Sprachassistentin Cortana mit dem Microsoft Translator...
  • Enterprise Mobility: Was Microsoft macht und warum

    Enterprise Mobility: Was Microsoft macht und warum: <p>In einem ausführlichen Blog-Beitrag widmet sich Brad Anderson den <a...
  • Ähnliche Themen

    Oben