was macht ihr in eurer freizeit?

Diskutiere was macht ihr in eurer freizeit? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; tja, wie das topic schon sagt.... mfg micha
micha

micha

tja, wie das topic schon sagt....

mfg
micha

Serge

Serge

Modellbau, wenn ich mal zwischendurch die Zeit dazu finde.. :cheesy

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich spiele aktiv Feldhockey beim VfB Stuttgart.

Wenn mir nicht wie gerade mein Knie einen Strich durch die Rechnung macht :(

M

meriz

hmmm... für denn fall das es jemanden interessiert poste ich hier auch mal meine freizeitbeschäftigugen.

ich bin aktiv daran beteiligt, die welt zu verbessern *g* und allgorhytmen zu knacken
>> http://distributed.net/ (rc5-64bit). ansonsten arbeite ich an open-source projekten mit (coding) und arbeite mit einigen freunden an einer security-site (network-defending). hmmm... weitere freizeitbeschäftigug sind linux-treffen und ccc-kongresse und FRAUEEEEN!

sollte jemand eines der freizeitbeschäftigugen teilen, kann er mich gerne unter meriz@unitrade.ch kontaktieren (bis auf das thema frauen).

greez, meriz

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi leute

naja, bis vor kurzem war mein hobby mcse und meine umgebung hier und bei kollegen und natürlich @work am laufen zu halten. im moment arbeite ich daran alles wieder aufzuholen und versprechungen einzulösen ;) deshalb bin ich hier auch nicht mehr sehr aktiv. habe über das weekend gerade eine neue umgebung aufgebaut bei einem kollegen. nu geh ich schlafen und morgen wieder arbeiten ,)

stpe

stpe

motorrad faahn natürlich ;) - momentan leider nur auf einer er-5, aber ende naechsten jahres bekomme ich vielleicht ne 1200er bandit als ueberbrueckung zu meinem wunsch-mopped, eine buell x1 lightning.

ansonsten: linux, linux und ääähhh linux ...

na ja, sportlich auch noch was. und meine familie latuernich.

@meriz: melde mich vielleicht mal - muss mir aber erstmal die pages zu Deinen projekten angucken.

LordMax

LordMax

Also ich mach in meiner freizeit nichts als an meinem Buch weiter zuschreiben. zur zeit mach ich dies full-time. Sonst DVD gucken und programme saugen. Bald bekomme ich endlich einen neuen computer, dann werd ich auch öfters spielen. Jedi Knight II, War Craft 3, age of Mythology.

Lord Max

M

meriz

quake 3 (team area) rulez!

Oesi

Oesi

Ich verbringe viel Zeit vor dem PC, schaue da meistens Filme (Zeichentrick Stichwort Disney). Wenn sich mein bester Freund von seinem Studium losreissen kann, treffen wir uns in unserem Stamm Irish PUB, das "Paddy´s".

Ansonsten viel Nintendospielen (8 Bit System, das gaaanz Alte, kennt das noch einer, bzw. spielt damit noch jemand?).

Autofahren und im Winter natürlich SKIFAHREN!!!!! Und das am besten von 9 Uhr bis 16.30 (letzte Abfahrt)...

Im Sommer Radfahren (BMX) und viel laufen (training für´n Winter).

Oesi

Oesi

;D

Bist du schonmal Ski gefahren? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du nie mehr einen anderen Sport betreiben wollen... :) *spassmach*

Aber dann gibt es ja auch die "verlorenen" Seelen, die zum Snowboard rüberwechseln, gell @Micha?? ;D

micha

micha

verlorene seele
pffffffff, du bist noch nie auf einem brett den berg hinter gesaust, sonst würdest sowa net
sagen :-)

naja, jedem das seine...

mfg
micha

micha

micha

redest mit mir oda oesi?

ich find ski-fahrer sind gefährlicher, weil se viel schneller als wir snowboarder fahren...

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Freizeit? was ist das? ;D

Scherz beiseite: Sofern ich noch welche habe, so beschäftige ich mich gerne mit Fotografie, Reisen, Basteln und sehe natürlich zu, dass mir noch genügend Zeit für regelmässige Besuche im WinBoard bleibt und dass meine Familie nicht ganz zu kurz kommt. Bei all dem höre ich auch noch ganz gerne Musik. Ueberdies leide ich unter der Manie, kein Kreuzworträtsel, das mir in die Finger kommt, ungelöst weglegen zu können.:knall
Wie Ihr seht, eigentlich ein gedrängtes Programm, d.h. Langeweile kommt relativ selten auf.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Counter-Strike
Need 4 Speed HS2 (nätürlich im i-Netz)
007: Nightfire
Soldier of Fortune2
MOH:AA und Spearhead
Wolfenstein
NOLF2 (süsse Cate:-))
u.s.w. (glaube das reicht)

cu :devil

lawinchen

lawinchen

Schnoupord(!!) ist gar nicht so schlecht! Ich war bis vor kurzem auch ein heftiger Verfechter der Skifahrkünste aber Snowboarden macht eindeutig mehr Spass!

Und sonst so, Volleyball (Im sommer Beachvolleyball) und Frisbee! (Am liebsten Ultimate Frisbee (kennt warscheinlich keiner)).
Und natürlich PC!!! (Gamen, basteln, Systeme verhauen (Mit windows gehts extra einfach))

Thema:

was macht ihr in eurer freizeit?

was macht ihr in eurer freizeit? - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver jetzt mit Sprachsteuerung: was die neue Sprach-Fernbedienung möglich macht

Sky Q Receiver jetzt mit Sprachsteuerung: was die neue Sprach-Fernbedienung möglich macht: Die Spracheingabe zur Steuerung von Geräten ist spätestens seit Alexa von Amazon wortwörtlich in aller Munde. Da will auch der Pay-TV-Sender Sky...
  • Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein...
  • Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?: Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte...
  • Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der...
  • Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild

Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild: Hallo, ich habe hier einen schwierigen Fall. Mein HP Elite x2 Hat 2 Kameras, die Microsoft Kamera App zeigt auf der Rückkamera kein Bild an...