was macht ihr gerade?

Diskutiere was macht ihr gerade? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mich würde mal interessieren was ich gerade macht?
T

tzar

BANNED
Threadstarter
Hallo
Mich würde mal interessieren was ich gerade macht?

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Ich kann nicht hellsehen und Glaskugel hab ich auch nicht. Seh also nicht was du gerade machst. :D

Aber falls du wissen willst was ICH mache: diese Frage hier beantworten. :sing

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hallo
Mich würde mal interessieren, was ich gerade macht
Um ehrlich zu sein...

auf deine Frage erstmal nur verwundert den Kopf geschüttelt!

Und dann weiterhin mich gefragt, warum du es nicht schaffst, einen solch kurzen Satz korrekt zu schreiben!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und dann weiterhin mich gefragt, warum du es nicht schaffst, einen solch kurzen Satz korrekt zu schreiben!
Das ist erstens Dir wahrscheinlich noch nie passiert :blush und zweitens könnte es sein das der TE einen Migrationshintergrund hat und deswegen der deutschen Sprache nicht so mächtig ist wie Du scheinbar....:prof

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das ist erstens Dir wahrscheinlich noch nie passiert :blush und zweitens könnte es sein das der TE einen Migrationshintergrund hat und deswegen der deutschen Sprache nicht so mächtig ist wie Du scheinbar....:prof

Ob du's mir jetzt glaubst oder nicht, aber dein Einwand ist vollkommen gerechtfertigt, und ich habe schon des öfteren mir einen entsprechenden Hinweis genau aus dem von dir genannten Grund verkniffen! Leider hab' ich das im vorliegenden Fall nicht gemacht, und zwar nur deswegen, weil ich diesmal leider nicht daran gedacht habe! Meine "Denkmaschine" hat mir leider diesmal keinen entsprechenden Hinweis geliefert.

Ich bedauere das und bitte darum ausdrücklich um Entschuldigung! :verysad

J

juergen1

Ich habe mir die Frage zwar noch nie gestellt,
kann aber eine gewisse Ernsthaftigkeit dieser Frage nachvollziehen,
wenn er sich fragen würde, was könnte ich mit den Kindern mal wieder unternehmen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich verstehe die Frage schon irgendwie, ich mache auch immer wieder schwerpunktmäßig was anderes, es fallen halt am PC mal die und mal die Sachen an. Nächste Woche zum Beispiel weis ich jetzt schon muß ich das Notebook vom Sohnemann mal genauer anschauen mit Win8 drauf, bekommt er zur Firmung am Donnerstag.

Thema:

was macht ihr gerade?

was macht ihr gerade? - Ähnliche Themen

• Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme: Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller...
  • Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die...
  • Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird...
  • Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...