Was mache ich mit "Messenger" Kontakten?

Diskutiere Was mache ich mit "Messenger" Kontakten? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe früher den MSN Messenger / Windows Live Messenger benutzt und daher in Outlook.com noch 20 Kontakte, die unter dem Kontaktbild...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe früher den MSN Messenger / Windows Live Messenger benutzt und daher in Outlook.com noch 20 Kontakte, die unter dem Kontaktbild den Text "Messenger" haben (also vom Konto "Messenger" sind).

Da der Windows Live Messenger eingestellt wurde: was mache ich mit diesen Kontakten?
Sind die noch zu was nütze?
Gruß

OLLI

Thema:

Was mache ich mit "Messenger" Kontakten?

Was mache ich mit "Messenger" Kontakten? - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
Oben