K-eBeNe
mein erster 286er hatte glaube 8Mhz, dann später "aufgerüstet" mit Turbotaste waren es dann 16Mhz, krasse zeit
Ich kenne niemanden, der/die das haben will und Offererten müssten auf Deutsch passieren, da mei Ungarisch dafür zu mangelhaft (kaum vorhanden) ist.Will das in Ungarn denn niemand haben? Dort gibt es doch sicher auch etliche Leute die auf Retro stehen, oder? Offeriere das doch einfach mal....
Sowas gibt es hier vielleicht in Budapest, wenn überhaupt.TIPP: Meine alten Rechner, Notebooks, Drucker, CDs, DVDs etc. verschenke ich seit Jahren an die Caritas, Repair-Shops u.ä. Einrichtungen
- da findet/fand sich bislang immer wer.![]()
Schrottplatz gibts, Recyclinghof nicht.Alte Bauteile gehör(t)en allerdings auf den Schrottplatz bzw. zum Recycling-Hof.![]()
Ich schätze mal, so um die 40-50 €, wenn das langt.EDIT: Wie hoch wäre denn das Porto eigentlich?
Verstehe ich durchaus, aber die Erde dreht sich eben immer weiter; schau mal was Du heuzutage für das Geld erhälst, was die damalige Technik gekostet hat. Ist schon irre und die Entwicklkung geht halt immer weiter. Am Ende musste halt in den (hoffentlich) süßsauren Apfel beissen und das Zeug dem Recycling zuführen; fällt einem sicher schwer, aber manche Dinge müssen einfach mal sein. Auch ein Auto ist nach 30 Jahren mal am Ende und unwirtschaftlich...Bin da leider noch sehr oldschool.
Es gibt tatsächlich (dank sei hier HerrnAbisZ) eine gute Lösung: er hat mir aus einem speziellen Forum einen Interessenten genannt, mit dem ich zu einem recht guten Ergebnis kommen konnte.Hm, da bin ich ja mal gespannt, wie das letztlich ausgeht; andererseits kann man da sicher qualifizierten Rat einholen. Irgendeiner muss das doch wissen, oder?