was kann ich dafür noch verlangen

Diskutiere was kann ich dafür noch verlangen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; wollte mal hören was ich noch für die komponenten aus meinen 2 pc noch bekommen kann. asusa8n32-sli deluxe sockel 939 board 9 monate alt amd x2...
  • was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #1
M

MichaelAlburg

Threadstarter
wollte mal hören was ich noch für die komponenten aus meinen 2 pc noch bekommen kann.
asusa8n32-sli deluxe sockel 939 board 9 monate alt
amd x2 4200 cpu 4 monate alt
sowie 4 riegel a 1 gb g.skill cl2.5 400 mhz ddram 3 monate alt

macht mal nen vorschlag mit was ich da noch rechnen kann achso cpu lüfter ist auch mit bei artic cooler 64

Gruß Michael Alburg

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #2
S

schattenkrieger-x

230.- bis 250,- maximal

mfg sk

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #3
S

schally

hi,

300-350€ sind auf jedenfall drin...

mfg
schally

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wieso willst du so gute Teile loswerden :confused

Das ideale Aufrüstkit für einen der was schwächeres hat.
Ich würde 60-70% von dem verlangen was es gekostet hat. WENN ALLES FUNKTIONIERT !

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich würde auch sagen..so um die 300€ dürften drin sein.

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #6
S

schattenkrieger-x

AMD x2 4200 = 99,- (eBay neu ab 69,- !!!)
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9843&artno=heea12

Asus A8N32-SLI Deluxe = 104,- (eBay neu ab 79,-)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=124904

G.Skill Ram 1 GB Modul = 53,56
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023525?pid=idealo

362,42 NEU !!!

Sprich bei 65 % des neupreises ssind das dann 235,57 (T)Euro sprich tip eins von mir war ok wo die anderen phantasy vorstellungen herkommen naja nostalgiker :D

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #7
M

MichaelAlburg

Threadstarter
na wenn du diesen arbeitsspeicher nimmst dann biste billiger aber das ist der ja nicht .
das ist der hier http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0405276
und von daher wohl der bessere.

ich will das loswerden weil ich keinen 2 rechner mehr brauche und das er hier nur rumsteht ist eben blödsinn , da ich ja noch einen identischen rechner habe bissl besser noch.
klar sind alle teile noch 100% in ordnung.
rechnungen zwecks der garantie sind auch noch dabei.
hm na mal sehen was ich dafür letztendlich bekomme.
gruß michael alburg

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #8
Michel

Michel

Sowas verkauft man zum Festpreis per Anzeige in der Lokalzeitung an Nichtwisser für 600 €. :D

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #9
M

MichaelAlburg

Threadstarter
@michel 1980 lol der war gut hehe ich weiß jeden tag steht ein doofer mensch auf und auch der wird sich bei mir melden :D nene spaß bei seite aber ich glaube wenn mir jemand so ein angebot machen würde würd ich danach sofort mein namensschild an der haustür ändern

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #10
Michel

Michel

Ich würde ihn für 500 € in die Zeitung setzen und gucken, was mir geboten wird, ernsthaft.

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #12
M

MichaelAlburg

Threadstarter
ne das ist nicht mein ding , will niemanden etwas über wert verkaufen sollte schon dem entsprechen was es wirrklich wert ist.
das wäre ja dann als würde ich jemanden übers ohr hauen , das will ich ja nicht und mache ich auch nicht.

das es den speicher billiger gibt ist klar es war ja auch nur der link um zu sehen welcher es ist und nicht wegen dem preis

Zuletzt bearbeitet:
  • was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #13
Michel

Michel

@MichaelArlburg, ich sag ja nicht, dass du absolute Fantasypreise verlangen sollst, aber wenn du ihn zu einem moderaten Preis, bei dem du keinen allzuhohen Verlust machst, anbietest, wird sich alles über Angebot und Nachfrage regeln.

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ne das ist nicht mein ding , will niemanden etwas über wert verkaufen sollte schon dem entsprechen was es wirrklich wert ist.

Erspart einem auch späteren Ärger.
Mach das am besten so wie es schattenkrieger-x geschrieben hat.

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #15
S

schattenkrieger-x

Naja macht die sache 32,- Euro teurer was heist 250,- gesammt gebraucht.

Und mal an die anderen hier ihr seid *zensiert* wenn euch sowas dann angeboten würde und ihr besschissen werdet seid ihr die ersten die schreit, ganz ehrlich miese einstellung ! MEINE MEINUNG !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #16
M

MichaelAlburg

Threadstarter
Genau Und Deshalb Mache Ich Soetwas Auch Nicht Weil Das Gehört Sich Nicht, Man Sollte Auch Mal An Die Leute Denken Die Eventuell Nicht So Die Ahnung Von Pc Haben Und Sich Ihr Geld Richtig Hart Zusammengespart Haben , Ich Finde Es Echt Traurig Das Es Menschen Gibt Die Solch Eine Einstellung Haben Und Andere Nur übern Tisch Ziehen Wollen.
Klar Wäre Es Schön Dafür Richtig Viele Euros Dafür Zu Bekommen ; Aber Das Kann Es Eben Nicht Sein.
Also Denkt Doch Mal über Eure Einstellung Nochmal Nach.
Gruß Michael Alburg

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #17
M

MichaelAlburg

Threadstarter
AMD x2 4200 = 99,- (eBay neu ab 69,- !!!)
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9843&artno=heea12

Asus A8N32-SLI Deluxe = 104,- (eBay neu ab 79,-)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=124904

G.Skill Ram 1 GB Modul = 53,56
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023525?pid=idealo

362,42 NEU !!!

Sprich bei 65 % des neupreises ssind das dann 235,57 (T)Euro sprich tip eins von mir war ok wo die anderen phantasy vorstellungen herkommen naja nostalgiker :D

der cpu den du angegeben hast ist sockel am2 und der 939 kostet bei alternate 129€

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #18
P

peacemaker germany

Gast
@schattenkrieger-x
achte doch bitte auf deine wortwahl , könnte man auch anders äußern .

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #19
Michel

Michel

@Schattenkrieger-X und @MichaelArlburg: Sprecht mich doch ruhig direkt an, ich bin nämlich der einzige, der mehrfach in diesem Thread überzogene Preisvorstellungen geäußert hat. Sicherlich ist das bei näherem Nachdenken so und ich möchte euch versichern, dass ich selbst niemanden über den Tisch ziehen möchte. Ich habe einen ähnlichen Rechner wie MichaelArlburg und werde diesen auch noch lange behalten. Vielleicht ist dies auch der Grund, warum ich nach 9 Monaten grundsätzlich noch gerne mehr verlangen würde, als dies möglich und auch gerechtfertigt ist. Also: SORRY, ich wollte hier niemanden zu unmoralischem Geschäftsgebahren aufrufen und entschuldige mich dafür, dass ich diesen Eindruck erweckt habe.

• was kann ich dafür noch verlangen Beitrag #20
R

Ronny

SPONSOREN
... Und mal an die anderen hier ihr seid *zensiert* wenn euch sowas dann angeboten würde und ihr besschissen werdet seid ihr die ersten die schreit, ganz ehrlich miese einstellung ! MEINE MEINUNG !
Und meine Meinung ist, dass Du dir mal unbedingt die hiesigen BOARDREGELN durchlesen solltest, denn dein Stil ist absolut indiskutabel! Deine Ausdrucksweise ist genau die, die wir hier nicht haben wollen, also mäßige dich bitte zukünftig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

was kann ich dafür noch verlangen

was kann ich dafür noch verlangen - Ähnliche Themen

Frage bezüglich RAM MHz und CPU MHz: Hallo an alle! System: CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (Base Speed: 2200 MHz) - Sockel: AM2 Betriebssystem: Vista Home...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben