Was kann das Surface rt

Diskutiere Was kann das Surface rt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo bin neu ihr und wollte mal fragen ob man mit dem Surface auch CDs über ein externes Laufwerk Brennen kan ( Bild datein und mp3's) erkennt...
K

KevFo

Gast
Hallo bin neu ihr und wollte mal fragen ob man mit dem Surface auch CDs über ein externes Laufwerk Brennen kan ( Bild datein und mp3's) erkennt Windows rt überhaupt ein externes Laufwerk und wie sieht es Dan mit einem Programm zum Brennen aus?
Ich würde mir das Surface sehr gerne zu legen aba es ist wichtig das ich damit datein Brennen kann ansonsten musste ich auf die windows 8 Version warten.
Vielleicht hat oder kann es jemand für mich testen.
Danke im voraus ;)

L

LoopBack

Ich habe leider kein externes CD-Laufwerk da und kann es deshalb nicht ausprobieren, aber ich denke sofern dein externer CD/DVD-Brenner entsprechende Treiber bietet (ergo die entsprechenden Standardtreiber bei Windows RT dabei sind, also hochwahrscheinlich), sollte es möglich sein, mit dem Windows Explorer darauf zu brennen (Dateien "kopieren"). Die alten Brennprogramme werden nicht funktionieren, und ich habe noch von keiner RT-kompatiblen Brennsoftware gehört, aber ISOs sind im Zweifelsfall sicherlich auch irgendwie draufzukriegen. Ob es mit Metro geht weiß ich nicht, halte es aber für unwahrscheinlich...

P

Pater Noster

Hallo, diese sehr interessante Frage stellt sich mir auch, da ich das Surface als Notebook-Ersatz verwenden will. Vermutlich wird es besser sein, auf die Pro-Version zu warten, oder? Wie klappt das mit den Office-Apps - ich brauche Office-Anwendungen und will nicht durch "abgespeckte" Software-Versionen "ausgebremst" werden. Gibt es da schon Erfahrungen?
Vielen Dank für Antworten.

Hallo bin neu ihr und wollte mal fragen ob man mit dem Surface auch CDs über ein externes Laufwerk Brennen kan ( Bild datein und mp3's) erkennt Windows rt überhaupt ein externes Laufwerk und wie sieht es Dan mit einem Programm zum Brennen aus?
Ich würde mir das Surface sehr gerne zu legen aba es ist wichtig das ich damit datein Brennen kann ansonsten musste ich auf die windows 8 Version warten.
Vielleicht hat oder kann es jemand für mich testen.
Danke im voraus ;)

Thema:

Was kann das Surface rt

Oben