Was ist WinmGMT?

Diskutiere Was ist WinmGMT? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Da ich "GMT" nur im Zusammenhang mit Gator kenne und nun in meiner Registry viele einträge zu "WinmGMT" (C:\Windows\System\WBEM\WINMGMT.EXE)...
R

roland_huemer

Threadstarter
Da ich "GMT" nur im Zusammenhang mit Gator kenne und nun in meiner Registry viele einträge zu "WinmGMT" (C:\Windows\System\WBEM\WINMGMT.EXE) gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand weis, was das ist bzw. was es macht.

Thema:

Was ist WinmGMT?

Was ist WinmGMT? - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Meldung Windows Sicherheitscenterdienst: Systembuild: WIN 10 Pro 1909 18363.628 Das folgende Problem wurde schon wiederholt hier abgefragt. Für mich habe ich aber keine Lösung hier...
Windows Desktop zeigt Wasserzeichen wegen Windows 11 Inkompatibilität - So kann es entfernen: Aktuell klagen manche bei der Nutzung von Windows darüber, dass auf dem Desktop dauerhaft eine Art Wasserzeichen eingeblendet wird, durch das...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
Oben