Was ist: Windows Driver Package NOKIA (WUDFRd)??

Diskutiere Was ist: Windows Driver Package NOKIA (WUDFRd)?? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Obigen Eintrag finde ich wenn ich auf Systemsteuerung/Software klicke unter den Programmen. Kann ich das teil deinstallieren ??Besitze nix von...
#1
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Obigen Eintrag finde ich wenn ich auf Systemsteuerung/Software klicke unter den Programmen. Kann ich das teil deinstallieren ??Besitze nix von NOKIA; unsere Tochter hatte mal Software für ihr Handy aufgespielt, welches von Nokia war. Hat das damit zu tun?
Wäre dankbar für eure Tipps!!!
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.031
Ort
D-NRW
Ja, das sollte von der Nokia PC-Suite kommen.
Meiner Meinung nach kannst du das deinstallieren.
 
Thema:

Was ist: Windows Driver Package NOKIA (WUDFRd)??

Was ist: Windows Driver Package NOKIA (WUDFRd)?? - Ähnliche Themen

  • Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!

    Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!: Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen ? Habe das Installationstool für Windows 10 auf einen Stick heruntergeladen. Das hat auch geklappt. Aber wie...
  • Windows 10 Suchfunktion hilft nicht immer.

    Windows 10 Suchfunktion hilft nicht immer.: Die Windows 10 Suche findet Dateien am PC häufig nicht. Auch wenn sie zB. am Desktop abgelegt sind und man sie also quasi mit freiem Auge selbst...
  • Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

    Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display: Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa 3 Minuten das...
  • Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess

    Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess: Ich besitze einen Laptop DELL XPS 15 9560. Seit gut 1,5 Jahren ist er nun in meinem Besitz. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich den Laptop neu...
  • Mit Windows 10 verbundene Geräte komplett aus dem Microsoft Account löschen - So klappt es!

    Mit Windows 10 verbundene Geräte komplett aus dem Microsoft Account löschen - So klappt es!: Man kann bis zu 10 Geräte mit seinem Microsoft Account verbinden, um so zum Beispiel Apps zu teilen, aber was macht man wenn man das Limit...
  • Ähnliche Themen

    Oben