Was ist vom MD96290 zu halten?

Diskutiere Was ist vom MD96290 zu halten? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich soll jemandem ein Notebook empfehlen. Sie selbst hat mal das MD96290 ins Auge gefasst. Die Daten sind ja schonmal nicht so schlecht (Gerät...
J

jdr_85

Threadstarter
Hi,
ich soll jemandem ein Notebook empfehlen. Sie selbst hat mal das MD96290 ins Auge gefasst. Die Daten sind ja schonmal nicht so schlecht (Gerät muss nicht für Spiele geeignet sein), aber leider finde ich da nirgendwo eine Angabe, ob so ein widerlicher Spiegel oder ein vernünftiges Display verbaut ist. Weiß das zufällig jemand?
Wie sieht es denn insgesamt mit so einem Aldi-Teil aus? Ich würd mir nicht unbedingt eins kaufen, aber die meisten Bekannten, die sowas haben, sind ganz zufrieden.
Alternative wäre ein Samsung R60, auch wenn ich persönlich den Mediamarkt auf den Tod nicht ausstehen kann. Außerdem wär halt keine Tasche und sowas dabei.
Gibts ansonsten was Empfehlenswertes in dieser Preisklasse?

T

TheBigy

Standort
Im Schwabenländle
1. nimm niemals etwas von Medion! // schlechter/kein Support, keine treiber, etc.
2. du kriegst heut zu tage kaum ein NB ohne spiegelndes Display! ich glaube nicht das dieses ein mattes Display hat!

J

jdr_85

Threadstarter
Ich dachte die Discounter schwimmen da mal ausnahmsweise gegen den Strom und verbauen nicht so einen Schrott. Das Samsung-Teil hat halt leider auch ein ekliges Spiegeldisplay, es sieht echt fast aus, als gäbe es nur noch diesen Müll. :(

T

TheBigy

Standort
Im Schwabenländle
mir ist noch nie einer verbrannt oder war nicht mehr lesbar:D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Es gibt auch gute Onlineshops für Notebooks. Sieh dich mal bei http://www.notebooksbilliger.de/ um, falls du Student bist, gibt es dort auch interessante Angebote für Schüler/Studenten.

J

jdr_85

Threadstarter
Joa, die Seite kenn ich ja. Sie will halt nicht unbedingt online bestellen ;). Aber ich persönlich hätte bei nem Alditeil auch ein schlechtes Gefühl. Mal sehen, ob ich hier was Gutes finde.

J

joe-icebaer

Joa, die Seite kenn ich ja. Sie will halt nicht unbedingt online bestellen ;). Aber ich persönlich hätte bei nem Alditeil auch ein schlechtes Gefühl. Mal sehen, ob ich hier was Gutes finde.
echt lass die Finger von MEDION/ALDI
nichts als scherereien

T

trojaner

kauf bloss nicht bei aldu oder wie die ganzen die ganzen discounter heissen

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Zumindest im Internet lese ich nichts über vermehrte Probleme mit den Rechnern von Medion. Habt ihr da persönlich andere Erfahrungen, oder ist es einfach nur, weil es von Aldi ist?

T

TheBigy

Standort
Im Schwabenländle
hier gibt es massig threads mit Treiber-/Support-/Hardwareproblemen von der Firma Medion!

J

jdr_85

Threadstarter
Gut, ihr habt jetzt auch bestätigt, dass sie nicht zum Aldi rennen soll. Jetzt muss es nur noch ein anderes gutes Angebot geben. Ausstattungsmäßig ähnlich gute Dinger scheint es leider nur von FSC zu geben und da bin ich kein großer Fan von.

Thema:

Was ist vom MD96290 zu halten?

Oben