Was ist Update KB2504637?

Diskutiere Was ist Update KB2504637? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen).

Ich habe daraufhin die Liste der installierten Updates durchgesehen und folgendes Update gefunden:

KB2504637
Beschreibung: "Dieses Update ist für ." (nein, da fehlt nichts)

Kann mir jemand sagen, was dieses Update ist? Ich habe es deinstalliert und habe bisher keine Probleme, das Update wurde auch nicht wieder installiert.

Ich lade gerade wieder den neuesten Insider-Build herunter um zu probieren ob ich ihn jetzt installieren kann.

Schonmal danke im Vorraus!

MfG

LightJack

In das Insider Forum verschoben

Thema:

Was ist Update KB2504637?

Was ist Update KB2504637? - Ähnliche Themen

Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Taskleiste und Startmenü reagieren nach Windows 11 Update nicht - Microsoft nennt Workaround: Windows 11 wird bald offiziell verteilt, im Moment gibt es aber noch kleinere Tests im Build- und im Dev-Channel. Hier soll nun ein aktueller...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Oben