Was ist Update KB2504637?

Diskutiere Was ist Update KB2504637? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen).

Ich habe daraufhin die Liste der installierten Updates durchgesehen und folgendes Update gefunden:

KB2504637
Beschreibung: "Dieses Update ist für ." (nein, da fehlt nichts)

Kann mir jemand sagen, was dieses Update ist? Ich habe es deinstalliert und habe bisher keine Probleme, das Update wurde auch nicht wieder installiert.

Ich lade gerade wieder den neuesten Insider-Build herunter um zu probieren ob ich ihn jetzt installieren kann.

Schonmal danke im Vorraus!

MfG

LightJack

Thema:

Was ist Update KB2504637?

Was ist Update KB2504637? - Ähnliche Themen

Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Update funktioniert nicht Fehlercode 0x800f0831: Vorweg: es ist alles auf dem neuesten Stand bis auf das Update, Antivirus von Microsoft keine Tools installiert zum bereinigen der Festplatte...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
KB4562899 : Update hängt mit Meldung - Autorisierungsdienst ist deaktiviert: 0x8024001e: Hi, habe bei mir die Version 2004 mit dem Build 19041.388 installiert und gerade entdeckt, das das o.a. nicht richtig installiert wurde. Habe...
Oben