Was Ist Speech Unter Win2000

Diskutiere Was Ist Speech Unter Win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo habe durch zufall gefunden was ist Speech Unter Win2000 ??
U

Ulf

Gast
Hallo

habe durch zufall gefunden was ist Speech Unter Win2000 ??

Thema:

Was Ist Speech Unter Win2000

Was Ist Speech Unter Win2000 - Ähnliche Themen

Was sind das für Dateien?: Hallo zusammen, habe festgestellt, dass in c:\Users\ich\AppData\Local\speech\Microsoft\Speech\Files\UserLexicons\ immer wieder Dateien...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die...
Sprachpackete download bug?: Aus einem mir unbekannten Grund kann ich nur die Display language herunterladen, nie jedoch Text-to Speech etc. Weiß jemand wieso...
Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt (bestimmt schon mehr als 4 oder 5...
Oben