Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?

Diskutiere Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Sonstiges führt Windows u.a. ein Richtmikrofon auf sowie, dass es um in Geräte einbaute Mikros geht: "Beispiele: Richtmikrofon und in andere...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Bei Sonstiges führt Windows u.a. ein Richtmikrofon auf sowie, dass es um in Geräte einbaute Mikros geht: "Beispiele: Richtmikrofon und in andere Geräte integrierte Mikrofone"

Im Web finde ich nichts dazu, ist dieses "Sonstiges" also optimal, wenn mein Mikro im Notebook oder AIO-PC integriert ist?
 
Thema:

Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?

Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? - Ähnliche Themen

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr): Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
Oben