Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?

Diskutiere Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Bei Sonstiges führt Windows u.a. ein Richtmikrofon auf sowie, dass es um in Geräte einbaute Mikros geht: "Beispiele: Richtmikrofon und in andere...
M

MS-User

Bei Sonstiges führt Windows u.a. ein Richtmikrofon auf sowie, dass es um in Geräte einbaute Mikros geht: "Beispiele: Richtmikrofon und in andere Geräte integrierte Mikrofone"

Im Web finde ich nichts dazu, ist dieses "Sonstiges" also optimal, wenn mein Mikro im Notebook oder AIO-PC integriert ist?

Thema:

Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?

Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? - Ähnliche Themen

• Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen): Hallo, mein Problem Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen), kommt immer wieder. Bitte um Hilfe, Danke!
  • PC fährt runter aber geht nicht aus und sonstiges

PC fährt runter aber geht nicht aus und sonstiges: Hallo zusammen, muß leider schon wieder ein Problem hier aufführen, was ich noch nie gehabt habe und habe schon einige AMD PC´s zusammen gebaut...
  • Posteingang Relevanz / Sonstige

Posteingang Relevanz / Sonstige: Hat jemand eine Idee wie man die in "Sonstige" einsortierten Mails automatisch als gelesen einstellt? Die Sortierung funktioniert ja an sich ganz...
  • Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.: Leider ist schon seit längerem bei der Aufteilung meiner E-Mails in Relevant und Sonstiges alles vertauscht. Kann ich das wo einstellen? Oder...
  • Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?