Was ist "Printscreen"?

Diskutiere Was ist "Printscreen"? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hier die Antwort:
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
:D    Nicht schlecht! Könnte mir vorstellen, dass das sogar funktioniert.    :D

S

seppjo

Gast
Habt Ihr den schon gesehen fand ich auch zeimlich geil. :)

F

Freak-X

Gast
@ Ronny2
Nur ob das für das Glas des Kopierers/Monitors so gut ist, weiß ich net... :cheesy

@ seppjo
"Mir ist der Monitor abgeraucht" :D - Im wahrsten Sinne des Wortes!!!

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@seppjo
Die Bildröhre befindet sich wahrscheinlich jetzt im Aschenbecher.    :D

S

seppjo

Gast
Für den Freak der gerne mal am PC einen Kafee trinkt. :)

Das wäre dann eher ein "drinkscreen".

S

seppjo

Gast
Ach und passend zum Aschenbecher Monitor gibt's das.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Klasse seppjo,lach mich schief hier :D
Vor allem die Toilette ist gut,möchte nicht wissen,wie hoch die Dunkelziffer derjenigen ist die das zuhause auch haben.
Also ich hab nen normalen Chefsessel,ohne das da was reinplumpst :D :nana

mengler

mengler

ist aber echt die ideale lösung mit dem klo...

schon ärgerlich, wenn man mitten in der cs:s-session erstmal für ne halbe stunde mit zeitung auf klo verschwinden muß...

Baby

Baby

EY nix gegen blonde *ggg*

S

seppjo

Gast
Was haltet Ihr von dieser Maus?

Perfekt für Frauen oder?

Das erinnert mich an den Witz an dem der liebe Gott nach der Schöpfung die Ergebnisse ansieht. Der Mann ist muskulös, estethisch und in jeder Hinsicht perfekt. Als er sich danach die Frau ansieht zuckt er nur mit den Schultern und sagt: "Naja, du musst dich halt schminken."

S

seppjo

Gast
@Baby,

der war doch gar nicht so schlimm. :hehe

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Juh ich bring mal endlich meine PC-Bilder an dem man :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist "Printscreen"?

Was ist "Printscreen"? - Ähnliche Themen

• PrintScreen Taste (Windows 7) funktioniert nicht mehr

PrintScreen Taste (Windows 7) funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich Printscreens in Windows 7 so erstellen: Printscreen-Taste drücken und es öffnete sich direkt ein Fenster mit dem...
  • Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?: Wie mache ich einen Printscreen auf meinem Lenovo Thinkpad?
  • Printscreen

Printscreen: Teil eines Fensters ausdrucken in Windows 10 mit Printscreen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
  • Gadwin PrintScreen 3.1

Gadwin PrintScreen 3.1: Guten Abend allerseits! Würde mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen: Ich will das System Tray Icon von dem Programm "Gadwin PrintScreen...
  • Printscreen Taste

Printscreen Taste: Wie schon ein wenig im Titel steht funktioniert die PrintScreen Taste irgendwie nicht mehr. Hab zwar bereits über google was gesucht, jedoch...