Was ist Nuttendiesel?

Diskutiere Was ist Nuttendiesel? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Was versteht ihr unter dem Begriff Nuttendiesel? Eine Idee?

Phraser

Threadstarter
Was versteht ihr unter dem Begriff Nuttendiesel?
Eine Idee?

BrandyJr

Ich kenn das unter der gleichen Bedeutung wie :google

Uese

WB Wiki - Team
Logisch, das ist Sekt, resp. billiger Champagner, der in Nachtlokalen zu horrenden Preise verkauft wird. Da liegen Margen bis gegen 1'000 Prozent drin.
Also, Fahrzeuge damit betreiben kannst Du damit nicht, aber reich werden schon, wenn Du der Inhaber einer solchen Bar bist. :D :D

Grüsse

pale

jo ist parfüm :)

"heind hasch aber wieder nuttadiesel douba"
sagt mann wenn einer zuviel/billiges parfüm hat

Eric-Cartman

Weiber Parfüm

Die dieseln sich extrem damit ein mit dem Nuttendiesel! die riecht man noch 10km gegen den Wind

Thema:

Was ist Nuttendiesel?

Was ist Nuttendiesel? - Ähnliche Themen

Suche in Outlook nicht möglich: Hallo Leute, wenn ich die Suchfunktion in Outlook nutze und nach einem Begriff im Betreff suche bringt mir Outlook "keine Ergebnisse" zurück. Ich...
Möchte den S-Modus verlassen, aber wie?: Ich möchte den S- Modus verlassen. aber wie. Da ich ein Laie bin bitte ich um eine Lösung die auch ein Nichtfachmann versteht. Meinen Dank Hans
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Dokumente verschlüsseln: Guten Tag. Sobald ich ein neues Dokument erstellen möchte, egal ob nun von office oder z.B. adobe acrobat, so ist die Datei immer verschlüsselt...
Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch: Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für...
Oben