Was ist " mxfilerelatedcache"?????

Diskutiere Was ist " mxfilerelatedcache"????? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe immer wieder auf dem desktop oder in Ordnern eine Ikone mit der obigen Bezeichnung; was soll das eigentlich? Und ist es schlimm, wenn ich das...

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Habe immer wieder auf dem desktop oder in Ordnern eine Ikone mit der obigen Bezeichnung; was soll das eigentlich? Und ist es schlimm, wenn ich das teil weglösche? Wäre um Aufklärung dankbar!
 

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Na ja - stören tut es eigentlich nicht; nur möchte ich immer gern wissen, was sich auf meiner Maschine abspielt....
 
Thema:

Was ist " mxfilerelatedcache"?????

Was ist " mxfilerelatedcache"????? - Ähnliche Themen

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...
Bildschirmdarstellung geändert??: Hallo, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10. Ich hatte mir einen Startbildschirm eingerichtet, der alle Programme mit ihren Ikons...
Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön...
Oben