Was ist " mxfilerelatedcache"?????

Diskutiere Was ist " mxfilerelatedcache"????? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe immer wieder auf dem desktop oder in Ordnern eine Ikone mit der obigen Bezeichnung; was soll das eigentlich? Und ist es schlimm, wenn ich das...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Habe immer wieder auf dem desktop oder in Ordnern eine Ikone mit der obigen Bezeichnung; was soll das eigentlich? Und ist es schlimm, wenn ich das teil weglösche? Wäre um Aufklärung dankbar!
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Na ja - stören tut es eigentlich nicht; nur möchte ich immer gern wissen, was sich auf meiner Maschine abspielt....
 
Thema:

Was ist " mxfilerelatedcache"?????

Was ist " mxfilerelatedcache"????? - Ähnliche Themen

Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Oben