Was ist lvupdtio?

Diskutiere Was ist lvupdtio? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Bei mir wird immer eine Warnung angezeigt das der driver und service:lvupdtio . Was macht dieses lvupdtio genau? Unter Google kann ich nichts...
T

texas3110

Threadstarter
Bei mir wird immer eine Warnung angezeigt das der driver und service:lvupdtio . Was macht dieses lvupdtio genau? Unter Google kann ich nichts genaues finde.

Auszug aus dem Ereignissprotokoll:

Vom Windows-Defender-Echtzeitschutz-Agent wurden Änderungen erkannt. Microsoft empfiehlt, die Software, die diese Änderungen vorgenommen hat, zu analysieren, um potenzielle Risiken festzustellen. Sie können anhand der Informationen über die Funktionsweise dieser Programme entscheiden, ob die Software ausgeführt werden kann oder vom Computer entfernt werden soll. Lassen Sie nur Änderungen zu, wenn das Programm oder der Softwareherausgeber vertrauenswürdig ist. Windows-Defender kann Änderungen, die Sie zugelassen haben, nicht mehr rückgängig machen.
Weitere Informationen finden Sie im Folgenden:
Nicht zutreffend
Scan-ID: {A1A1BFAA-FA89-4619-9CDE-D2FA42D321D6}
Benutzer: LAPTOP\Besitzer
Name: Unknown
ID:
Schweregrad-ID:
Kategorie-ID:
Gefundener Pfad: driver:lvupdtio
Warnungsart: Nicht klassifizierte Software
Feststellungstyp:

Danke für Eure Hilfe
Stefan

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bei den wenigen Treffern, die man in Google dazu findet, würde ich einfach eine Mail an Asus schicken und hoffen, das die das Teil kennen.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Bei mir wird immer eine Warnung angezeigt das der driver und service:lvupdtio . Was macht dieses lvupdtio genau? Unter Google kann ich nichts genaues finde.

Auszug aus dem Ereignissprotokoll:

Vom Windows-Defender-Echtzeitschutz-Agent wurden Änderungen erkannt. Microsoft empfiehlt, die Software, die diese Änderungen vorgenommen hat, zu analysieren, um potenzielle Risiken festzustellen. Sie können anhand der Informationen über die Funktionsweise dieser Programme entscheiden, ob die Software ausgeführt werden kann oder vom Computer entfernt werden soll. Lassen Sie nur Änderungen zu, wenn das Programm oder der Softwareherausgeber vertrauenswürdig ist. Windows-Defender kann Änderungen, die Sie zugelassen haben, nicht mehr rückgängig machen.
Weitere Informationen finden Sie im Folgenden:
Nicht zutreffend
Scan-ID: {A1A1BFAA-FA89-4619-9CDE-D2FA42D321D6}
Benutzer: LAPTOP\Besitzer
Name: Unknown
ID:
Schweregrad-ID:
Kategorie-ID:
Gefundener Pfad: driver:lvupdtio
Warnungsart: Nicht klassifizierte Software
Feststellungstyp:

Danke für Eure Hilfe
Stefan
wenn ich die Google-Meldungen richtig lese dann ist es das Programm "Asus Live Update".

Gruß vom
FaulenBaer

Thema:

Was ist lvupdtio?

Sucheingaben

ivupdtio sys

Oben