GELÖST Was ist K8<-> NB HT Width??

Diskutiere Was ist K8<-> NB HT Width?? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi...ich hab mal ne frage... im bios meines biostar mainboards unter performance booster zone, kann man unter K8<-> NB HT Width, zwischen 8, 16...
D

Dennis Kaun

Threadstarter
hi...ich hab mal ne frage... im bios meines biostar mainboards unter performance booster zone, kann man unter K8<-> NB HT Width, zwischen 8, 16 und diseable wählen??

jetzt weiß ich aber nciht was das ist...hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

mfg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Das sollte die Bandbreite der Northbridge sein. Lass den Wert einfach auf den Optimized Defaults stehen, das sollten eigentlich 16 sein.

P

PCKlaus

Standort
zu Hause
Guck Dir mal die Seite an ,da kann Dir mit sicherheit geholfen werden <<klick mich >>

D

Dennis Kaun

Threadstarter
okay danke schön

Thema:

Was ist K8<-> NB HT Width??

Sucheingaben

k8 nb ht speed

Was ist K8<-> NB HT Width?? - Ähnliche Themen

• Spectre-Sicherheitslücke: auch Hunderte Modelle von AMDs K8- und K10-Serie betroffen

Spectre-Sicherheitslücke: auch Hunderte Modelle von AMDs K8- und K10-Serie betroffen: Auch wenn es im Grunde logisch ist, hat AMD in einem Support-Dokument nun offiziell bestätigt, dass neben den aktuellen Ryzen-CPUs sowie deren...
  • amd k8 treiber -> instabil

amd k8 treiber -> instabil: habe heute windows neu installiert und aus versehen den amd k8 treiber draufgemüllt... ich kann jetzt zwar die agp oberflächenbeschleunigung...