GELÖST Was ist jana server ?

Diskutiere Was ist jana server ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Was ist jana server ? was kann man damit machen und wo zu braucht man das.
H

HighwayPatrol

Gast
Was ist jana server ? was kann man damit machen und wo zu braucht man das.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ein Rechner hat eine Internetverbindung und stellt sie über Netzwerk und JANA den anderen PCs in eben diesem Netzwerk zur Verfügung.

JANA holt auch alle Emails ab und verteilt sie im Netz ....

U

ulf

Gast
meine frage ist kann man einen server auch auf dos basis betreiben ?

wenn ja was muß man dafür haben ?

Andy

Andy

Administrator
Team
unter DOS ..... hmm

Naja, für LINUX gibt es den fli4l
Der passt auf eine Diskette.
D.h. du benötigst nur einen alten 486er mit Diskettenlaufwerk und 2 Netzwerkkarten. KEINE Festplatte.

Das Teil gibt es hier

Thema:

Was ist jana server ?

Was ist jana server ? - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen...
Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein": Hallo liebe Community, ich habe dieses kleine Problem von Beginn an. Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur...
Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
Windows 10 pro S Modus ausstellen: Hallo Liebe Community, Folgendes: Auf meinem neuen Laptop ist Windows 10 vorinstalliert gewesen. Beim runterladen wurde aufgezeigt das der S...
Kann SSH-Server nicht einschalten: Hallo, wenn ich wie hier OpenSSH unter Windows 10 ab 1803 und Server 2019 installieren | WindowsPro beschrieben versuche den SSH-Server...
Oben