Was ist IE 7 PRO?

Diskutiere Was ist IE 7 PRO? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Leutchens, habe den "normalen" IE 7 auf meinem Win XP pro laufen. Nun lese ich von einem IE 7 pro. Ist das der, den ich schon installiert...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hallo Leutchens,
habe den "normalen" IE 7 auf meinem Win XP pro laufen. Nun lese ich von einem IE 7 pro.
Ist das der, den ich schon installiert habe, oder was neues (besseres)?

Danke für Eure Nachhilfe!!

Uboot:blush

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das ist ein Addon-Paket, vergleichbar z.B. der Firefox-PC-Welt-Edition. Hab's nicht ausprobiert, da ich IE nicht nutze. Runterladen kannst du es hier: http://www.ie7pro.com/

Zuletzt bearbeitet:
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hab' verstanden: Erweiterungen.... aber auch Verbesserungen?? Hat wer schon damit Erfahrungen?

G

Gast

Gast
IE7 Pro kann unter anderem Werbung blocken wie das AdBlock Plus im Firefox.

Hier der offizielle Text von der Homepage:
IE7pro ist eine der meist benutzten Erweiterungen für den Internet Explorer 7, welche eine Menge Features und Extras beinhaltet um Ihren IE benutzerfreundlicher, sicherer und anpassbarer zu machen wie z.B. Tab-Verwaltung, Werbefilter, Flash-Filter, Seiten/Tab-Wiederherstellung nach Absturz, schneller Proxy-Wechsel, im Tab-Verlauf blättern, Netzbeschleuniger, User Agent (Browseridentifizierung) wechseln, Webseiten fotografieren, Verwendung von Benutzerskripten (ähnlich Greasmonkey), eigene Plug-Ins einbinden, Super Drag Drop, Mausgesten und vieles mehr. Favorisierte Webseiten lassen sich mit IE7pro nach dem Geschmack des Benutzers anpassen und verwenden.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
@Fresati: danke!!

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
IE7 Pro kann unter anderem Werbung blocken wie das AdBlock Plus im Firefox.

Hier der offizielle Text von der Homepage:
IE7pro ist eine der meist benutzten Erweiterungen für den Internet Explorer 7, welche eine Menge Features und Extras beinhaltet um Ihren IE benutzerfreundlicher, sicherer und anpassbarer zu machen wie z.B. Tab-Verwaltung, Werbefilter, Flash-Filter, Seiten/Tab-Wiederherstellung nach Absturz, schneller Proxy-Wechsel, im Tab-Verlauf blättern, Netzbeschleuniger, User Agent (Browseridentifizierung) wechseln, Webseiten fotografieren, Verwendung von Benutzerskripten (ähnlich Greasmonkey), eigene Plug-Ins einbinden, Super Drag Drop, Mausgesten und vieles mehr. Favorisierte Webseiten lassen sich mit IE7pro nach dem Geschmack des Benutzers anpassen und verwenden.
So, jetzt kenn' ich mich langsam aus... danke Euch und schönes Wochenende!

Uboot:D

Thema:

Was ist IE 7 PRO?

Was ist IE 7 PRO? - Ähnliche Themen

• Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973

Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973: Ich habe meinne Möglichkeiten aus geschöpft um die Update zu installieren. ich weiß nicht mehr weiter.
  • Windows 10 pro Lizenzfragen

Windows 10 pro Lizenzfragen: Hallo, irgendwie bin ich mir nicht im klaren wie das mit der Lizenzierung von Windows 10 läuft. Folgender Sachverhalt: PC1 mit installierten...
  • Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973

Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973: Ich habe meinne Möglichkeiten aus geschöpft um die Update zu installieren. ich weiß nicht mehr weiter.
  • Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der...
  • store app windows 8.1 pro

store app windows 8.1 pro: wenn ich windows app klicke für spiele usw. downloads verschwindet einfach der app habe mit wsreset probiert geht nicht ich würde mich freuen...