Was ist IE 7 PRO?

Diskutiere Was ist IE 7 PRO? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leutchens, habe den "normalen" IE 7 auf meinem Win XP pro laufen. Nun lese ich von einem IE 7 pro. Ist das der, den ich schon installiert...

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.109
Ort
Nähe Fürsty
Hallo Leutchens,
habe den "normalen" IE 7 auf meinem Win XP pro laufen. Nun lese ich von einem IE 7 pro.
Ist das der, den ich schon installiert habe, oder was neues (besseres)?

Danke für Eure Nachhilfe!!

Uboot:blush
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Das ist ein Addon-Paket, vergleichbar z.B. der Firefox-PC-Welt-Edition. Hab's nicht ausprobiert, da ich IE nicht nutze. Runterladen kannst du es hier: http://www.ie7pro.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
IE7 Pro kann unter anderem Werbung blocken wie das AdBlock Plus im Firefox.

Hier der offizielle Text von der Homepage:
IE7pro ist eine der meist benutzten Erweiterungen für den Internet Explorer 7, welche eine Menge Features und Extras beinhaltet um Ihren IE benutzerfreundlicher, sicherer und anpassbarer zu machen wie z.B. Tab-Verwaltung, Werbefilter, Flash-Filter, Seiten/Tab-Wiederherstellung nach Absturz, schneller Proxy-Wechsel, im Tab-Verlauf blättern, Netzbeschleuniger, User Agent (Browseridentifizierung) wechseln, Webseiten fotografieren, Verwendung von Benutzerskripten (ähnlich Greasmonkey), eigene Plug-Ins einbinden, Super Drag Drop, Mausgesten und vieles mehr. Favorisierte Webseiten lassen sich mit IE7pro nach dem Geschmack des Benutzers anpassen und verwenden.
 

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.109
Ort
Nähe Fürsty
IE7 Pro kann unter anderem Werbung blocken wie das AdBlock Plus im Firefox.

Hier der offizielle Text von der Homepage:
IE7pro ist eine der meist benutzten Erweiterungen für den Internet Explorer 7, welche eine Menge Features und Extras beinhaltet um Ihren IE benutzerfreundlicher, sicherer und anpassbarer zu machen wie z.B. Tab-Verwaltung, Werbefilter, Flash-Filter, Seiten/Tab-Wiederherstellung nach Absturz, schneller Proxy-Wechsel, im Tab-Verlauf blättern, Netzbeschleuniger, User Agent (Browseridentifizierung) wechseln, Webseiten fotografieren, Verwendung von Benutzerskripten (ähnlich Greasmonkey), eigene Plug-Ins einbinden, Super Drag Drop, Mausgesten und vieles mehr. Favorisierte Webseiten lassen sich mit IE7pro nach dem Geschmack des Benutzers anpassen und verwenden.

So, jetzt kenn' ich mich langsam aus... danke Euch und schönes Wochenende!

Uboot:D
 
Thema:

Was ist IE 7 PRO?

Was ist IE 7 PRO? - Ähnliche Themen

Fehler 0xc0000005: Ich kann ein Programm nicht zum laufen bringen. Auf einen normalen Laptop mit Win 10 funktioniert es. Auf dem Surface Pro 7 leider nicht. Was kann...
Aktivierung: Hallo, mein von Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgedatetes System bekam gestern neue Hardware. Heute soll ich Win 10 Pro wieder aktivieren. Ist der...
Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt: Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht...
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
Oben