GELÖST Was ist "FIBI"?

Diskutiere Was ist "FIBI"? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Was ist "FIBI"? ich hab was bei eMule runtergeladen und im Dateinamen steht FIBI, also es könnte ja FirstbuIld heissen (also Beta?!). Oder weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chilliger Geselle

Gast
Was ist "FIBI"?

ich hab was bei eMule runtergeladen und im Dateinamen steht FIBI, also es könnte ja FirstbuIld heissen (also Beta?!).

Oder weiss jemand was besseres?

C

Chilliger Geselle

Gast
dann schliesst du das Thema ;)
Es ist XP Plus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist "FIBI"?

Was ist "FIBI"? - Ähnliche Themen

Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
ASPI Treiber Win10: Hallo meine Lieben, Ich wollte mal seit langer Zeit wieder meine CD Sammlung digitalisieren, ich hatte Audiograbber runtergeladen und musste dann...
GELÖST Grafikkarte wird beim Surfen laut: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß...
Oben