Was ist eine Schattenkopie???

Diskutiere Was ist eine Schattenkopie??? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe mir gestern mal das Programm Nero BackItUp 2, welches in Nero 7 Premium enthalten ist angesehen. Dort bin ich auf die Option...
S

Sparky

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
82
Hallo,

ich habe mir gestern mal das Programm Nero BackItUp 2, welches in Nero 7 Premium enthalten ist angesehen. Dort bin ich auf die Option "Schattenkopie erstellen" gestoßen. Eine weitere Erklärung war nicht zu finden. Ein Handbuch zu BackItUp2 gibt es leider auch nicht. :wut :wut :wut

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
ZITATMit “Shadow Copy” können geöffnete Dateien geschützt werden, während Sie weiter mit diesen arbeiten.[/b]
Quelle: nero.com
ZITATShadow copy zum Erstellen von Backups von gemeinsam genutzten Dateien und überprüfen der Daten Backups. Shadow copy ermöglicht, die geöffneten Dateien zurückzusetzen und erlaubt dem Benutzer, während des Hintergrundprozesses weiterhin mit der Datei zu arbeiten. (Nur verfügbar unter WinXP)[/b]
Quelle: nero.com
 
Thema:

Was ist eine Schattenkopie???

Sucheingaben

was ist eine schattenkopie

Oben