Was ist deulich schneller als mein Ultrabook mit i7-6500U ?

Diskutiere Was ist deulich schneller als mein Ultrabook mit i7-6500U ? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Sollen wir jetzt alle Deine für Dich in Frage kommenden Geräte inspizieren um festzustellen welche Tastatur da verbaut ist oder wie stellste Dir...

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.699
Alter
54
Ort
Thüringen
Sollen wir jetzt alle Deine für Dich in Frage kommenden Geräte inspizieren um festzustellen welche Tastatur da verbaut ist oder wie stellste Dir das vor?
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.993
Alter
46
Ort
Wilder Süden
ja, aber man kann doch sagen welche mit diesen "ergonomischen" tastaturen es gibt.. was mich gewundert hat dass das aktuelle elitebook auch eine flache hat. elitebooks früher hatten auch die "ergo"tastaturen.

Also wir haben hier schon seit gefühlt 10 Jahren HP EliteBook Notebooks in der Firma... ich glaube wir hatten mit dem EliteBook 850 G1 angefangen. Aktuell sind wir beim Elitebook 840 und 850 G7. Die hatten aber alle eine flache Tastatur.

Sollen wir jetzt alle Deine für Dich in Frage kommenden Geräte inspizieren um festzustellen welche Tastatur da verbaut ist oder wie stellste Dir das vor?

Klar, wenn es ums testen geht, kann ihm keiner helfen. Ich glaube aber, es ging ihm einfach darum, ob jemand ein Notebook kennt, welches nicht solch flache Tastaturen verwenden.

Mir persönlich fällt da tatsächlich nur das Lenovo Thinkpad X1 Carbon ein, weil ich das erst letzte Woche in der Firma getestet hatte. Aber mir geht es gerade anders herum, mich würde die Tastatur am Thinkpad X1 Carbon stören, weil es keine flachen Tasten sind. Wenn du die nicht genau mittig triffst, gibt es finde ich ein komsichen Schreibgefühl. Da sind mir die flachen Tastaturen lieber. Naja, unterschiedliche Geschmäcker. Aber ansonsten ist das Thinkpad X1 Carbon ein sehr schönes Gerät.

Mich würde an dem Gerät aber eine kleines Details stören. Die neuen Notebooks haben ja fast alle keinen LAN Anschluss mehr. Bei den HP EliteBooks wird dann aber wenigstens ein Adapter RJ45 auf USB oder USB-C verwendet. Das Thinkpad X1 Carbon verwendet dafür wieder einen eigenen, proprietären Anschluss. Wenn du da den Adapter verlierst, passt da kein Third Party Adapter. Du musst wieder was von Lenovo kaufen.
 
Thema:

Was ist deulich schneller als mein Ultrabook mit i7-6500U ?

Was ist deulich schneller als mein Ultrabook mit i7-6500U ? - Ähnliche Themen

Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem...
Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem...
Asus ZenBook 3: dünner, leichter und leistungsfähiger als ein Apple MacBook - UPDATE: 30.05.2016, 17:44 Uhr: Das MacBook von Apple gilt als Messlatte für dünne und leichte Laptops, an dem sich die anderen Hersteller zumeist die...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben