Was ist der Unterschied...

Diskutiere Was ist der Unterschied... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ...zwischen der - Home Edition - Professionell - und der Corp- Version                  von WinXP Was für eine Version ist denn die Beste?  ...
K

KeineAhnung

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1
...zwischen der

- Home Edition
- Professionell
- und der Corp- Version                  von WinXP

Was für eine Version ist denn die Beste?  
thx.....

confused.gif
 
Thema:

Was ist der Unterschied...

Was ist der Unterschied... - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Laptop aufrüstbar auf Win 11? (win 10 64bit): Hallo, ich verwende einen Laptop auf dem die Windows 10 Home Edition läuft. Ich habe gerade einen Test gemacht ob der Laptop Windows 11...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Oben