Was ist der Unterschied...

Diskutiere Was ist der Unterschied... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ...zwischen der - Home Edition - Professionell - und der Corp- Version                  von WinXP Was für eine Version ist denn die Beste?  ...
K

KeineAhnung

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1
...zwischen der

- Home Edition
- Professionell
- und der Corp- Version                  von WinXP

Was für eine Version ist denn die Beste?  
thx.....

confused.gif
 
Thema:

Was ist der Unterschied...

Was ist der Unterschied... - Ähnliche Themen

Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz...
Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
CloudReady Sammelthema: CloudReady ist in der neuen Version: 92.3.4 (Home Build) stable-channel 64-bit bei mir aufgeschlagen. Geht ganz gut und bin dafür auf einen 13...
Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben