Was ist der neuste Media-Player?

Diskutiere Was ist der neuste Media-Player? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey ihr , ich hab zurzeit sonen schwarzen Madia player gibt es schon einen neuern??könnt ihr mir sagen wo ich das ablesen kann was das für eine...
  • Was ist der neuste Media-Player? Beitrag #1
P

Problemchen

Threadstarter
Hey ihr , ich hab zurzeit sonen schwarzen Madia player gibt es schon einen neuern??könnt ihr mir sagen wo ich das ablesen kann was das für eine version ist?!?!
danke schonmal für eure antworten!!:D

• Was ist der neuste Media-Player? Beitrag #2
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Es gibt die Version 11. Unter Hilfe-Info findest du deine Version. Bei Microsoft kannst du ja die neueste Player downloaden.

• Was ist der neuste Media-Player? Beitrag #5
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hey ihr , ich hab zurzeit sonen schwarzen Madia player gibt es schon einen neuern??könnt ihr mir sagen wo ich das ablesen kann was das für eine version ist?!?!
danke schonmal für eure antworten!!:D

Hallo,
ich nehme an, du meinst dieses gute Stück; sieh dir die ScreenShots an, so kommst du auf die Version.

Anhänge

• WMP11.jpg
    WMP11.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 602
  • WMP11 Info.jpg
    WMP11 Info.jpg
    40 KB · Aufrufe: 171
  • Was ist der neuste Media-Player? Beitrag #6
D

Defence1985

Hi,

Windows Media Player 11 ist der neuste und denn kann ich empfehlen. Benutze den selber und bin vollstenes zufrieden mit dem.

Lg
Defence1985

Thema:

Was ist der neuste Media-Player?

Was ist der neuste Media-Player? - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
GELÖST Empfehlung für portablen DVD Player mit Batteriebetrieb: Wie der Titel schon aussagt benötige ich Tips von Leuten, die mit solchen Geräten praktische Erfahrungen haben. Die rüstige Nachbarin hätte gerne...
Oben