GELÖST Was ist der Coaxial S / PDIF-Ausgang?

Diskutiere Was ist der Coaxial S / PDIF-Ausgang? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich habe eine Frage und zwar für was ist der Coaxial S / PDIF-Ausgang und was kann ich dort alles anschliesen und wie sieht er aus ???

Edding 800

Threadstarter
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar für was ist der Coaxial S / PDIF-Ausgang und was kann ich dort alles anschliesen und wie sieht er aus ???

Simi1989

das is doch die digitale soundübertragung odeR?

S

seppjo

Gast
Anschiliessen kannst du dran einen Verstärker der einen Digital/Analog Wandler drin hat bzw. einen Digital/Analog Wander. Dient zur verlustfreien digitalen Soundübertragung zwischen PC und HiFI/AV Koponenten.

Thema:

Was ist der Coaxial S / PDIF-Ausgang?

Was ist der Coaxial S / PDIF-Ausgang? - Ähnliche Themen

Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr: Ich habe hier zwei identische Monitore mit integrierten Lautsprecher über je ein DP-Kabel an einer Nvidia Quadro P4000 angeschlossen. Wenn ich...
Was ist besser: RJ-45 onboard oder PCi-e ?: Hallo Leuts, die Frage beschäftigt mich seit bei mir (tatsächlich ! ) 1000 Mbit/s an der Vodafone-Station ankommen. Leider bleiben bei meinem...
Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface (das ja auch einen...
Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac...
Skyhigh´s Tipps: Hallo zusammen, hier trage ich euch nach und nach Tipps zu Themen zusammen, welche häufiger gefragt werden. Bei Anregungen, Fragen, Kritik dürft...

Sucheingaben

coaxial spdif

,

spdif coax out

,

spdif coax

,
coaxial out
, spdif coaxial, spdif ausgang, S/PDIF COAX, coax out, spdif koaxial out wofür, SP-DIF-Ausgang (koaxial), s/pdif koaxial, s/pdif, spdif koaxial, spdif ausgang wikipedia, kabel spdif funktion, wofür coxoial, spdif out was ist das, was ist S/PDIF, s pdif coax, coax s pdif, S/PDIF (koax.), digital s/pdif koaxial oder koaxialkabel, koaxial zu s/pdif, coax spdif, coaxial Output Erklärung
Oben