Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Auf einmal ist das Programm CommonName auf meinem PC was ist denn das genau?? MFG Razor
R

Razor

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
44
Auf einmal ist das Programm CommonName auf meinem PC was ist denn das genau??


MFG Razor
 
lawinchen

lawinchen

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
33
:prof
Anscheinend ist das ein Tool, dank dem man im URL Fenster suchen kann, ein Beispiel das auf ihrer seite steht wäre "LA Lakers" einzugenben anstelle von "www.nba.com/lakers"
Ich glaube nicht dass du dieses Tool wirklich sinnvoll einsetzen kannst.
Trotzdem hier CommonName.com ihre Website!

Gruss
Lawinchen
 
R

Razor

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
44
Ich hab jetzt festgestellt dass unt er dem Ordner eine exe ist die ein Virus ist. Ich kann die exe aber nicht löschen weil wenn ich den Prozess beende ist wird der Prozess erneut ausgefürht was kann ich tun??


MFG Razor
 
R

Razor

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
44
Originally posted by Matrix@14.11.2003, 21:45
Einen Virenscanner drüber lassen!
Hab den Norten 2004 drüber gelassen abedr nicht wegbekommen
 
M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
43
Wie heisst der Prozess nochmal genau?
Also ich habe einen Prozess der heisst Common Client CCApp und kommt vom Norton SystemWorks 2003 welches ich drauf hab!
Nimm doch mal deinen Pc vom Internet und deinstallier mal den Norton2004, neubooten und nochmal schauen!
 
R

Razor

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
44
Der Prozess heißt winnet.exe
 
R

Razor

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
44
Originally posted by Matrix@14.11.2003, 21:53
Wie heisst der Prozess nochmal genau?
Also ich habe einen Prozess der heisst Common Client CCApp und kommt vom Norton SystemWorks 2003 welches ich drauf hab!
Nimm doch mal deinen Pc vom Internet und deinstallier mal den Norton2004, neubooten und nochmal schauen!
Hat auch net geklappt, dann muss ich wohl neu installieren. na toll :cheesy
 
snake

snake

Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Es gibt noch eine möglichkeit!

Bau die Festplatte aus, bau sie bei einem Bekannten oder Freund ein und so das du auf sie zugreifen kannst. Dann scannt ihr mit norton nochmal drüber. Weil wenn deine Festplatte kein windows bootet wird die exe bestimmt nicht gestarted.
 
kellerstahl

kellerstahl

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
300
Der Prozess heißt winnet.exe
ACHTUNG <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>winnet.exe wurde bei mir mal als Dialer enttarnt, der sich hartnäckig im system verwurzelt hatte, war echt eine heidenarbeit den wieder zu entfernen</span> :wut
 
R

Razor

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
44
Originally posted by kellerstahl@15.11.2003, 14:09
Der Prozess heißt winnet.exe
ACHTUNG <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>winnet.exe wurde bei mir mal als Dialer enttarnt, der sich hartnäckig im system verwurzelt hatte, war echt eine heidenarbeit den wieder zu entfernen</span> :wut
Danke für die Warnung, ich habs mirt regedit und einem Programm für antiSpy weg bekommen. Wenn ihr das Programm net habt ladet es euch runter hat bei mir einiges gefunden.


MFG Razor
 
Thema:

Was ist das?

Oben