Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Diese Mitteilung kommt auf mein Laptop wenn ich was löschen möchte.. Angeblich gibt es bei Vista noch keine Lösüng.. Viele Grüße Picador
  • Was ist das? Beitrag #1
P

picador

Threadstarter
Diese Mitteilung kommt auf mein Laptop wenn ich was löschen möchte.. Angeblich gibt es bei Vista noch keine Lösüng..

Viele Grüße

Picador

Anhänge

• Magical Snap - 2007.06.23 17.02 - 004.jpg
    Magical Snap - 2007.06.23 17.02 - 004.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 246
  • Was ist das? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi,

das passiert meist bei einer defekten Nero-Installation bzw. einer Nero-Installation die nicht für Vista geeignet ist.
Abhilfe schaffte ich mit Deinstallation von Nero mit den Cleaningtools von der Nero-Homepage, danach CCleaner für Registry-Reinigung und dann die neueste Version von Nero7 drauf (die, die für Vista ist, also höher als 7.8)

mfg

• Was ist das? Beitrag #3
P

picador

Threadstarter
Danke, das habe ich vermutet. Ich habe mein laptop seit drei Tage und Vista drauf. Hatte vorher Nero installiert, die für XP war..aber es ging nicht. Dann habe ich mir NERO 7 runtergeladen angeblich für Vista...aber wie Du es gemerkt hast, gibts es Probleme. Soll ich also Nero komplett deinstallieren, oder gibts Plugin damit er richtig geht?

Vielen Dank und Grüße

Picador

• Was ist das? Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Soll ich also Nero komplett deinstallieren, oder gibts Plugin damit er richtig geht?

Deinstallieren, am besten mit http://www.nero.com/nero7/deu/General_CleanTool.html
Dann mit CCleaner (www.ccleaner.org) eine Reinigung machen (Registry AUCH!)
Neustarten
Nero 7.9.6.0 (im Downloadbereich) verwenden (Serial hast du ja wie du sagst)

mfg

@fb&michel
Nero6 ist zwar "lauffähig" unter Vista, gibt aber zu viele Probleme mit verschiedenen Rechnerkonfigurationen :(
Man kann nicht von einem PC auf andere schließen bei N6

• Was ist das? Beitrag #8
Michel

Michel

Das war mir nicht bewusst. Ich weiß halt auch nicht, welche Lizenz unser Picador hat. Vielleicht sollte er für eine Nero6-Lizenz das Update einfach mal testen, bevor er für teuer Geld Nero7 kauft, dass auch nicht viel mehr kann. :)

• Was ist das? Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Das wird wohl dann auch eine große Rolle spielen,besser wäre natürlich das neuere Nero oder dieses Win On Cd,das dürfte dann wohl einwandfrei klappen oder?

• Was ist das? Beitrag #10
Mike

Mike

i7-6700HQ
@all

Nur ein gut gemeinter Rat:
Nero 6.6.1.x läuft zwar auf Vista, aber eben MIT DER WARNUNG, DASS DIESE ANWENDUNG NICHT KOMPATIBEL ist.
Man kann halten von Vista und M$ was man will, aber sich hinterher aufzuregen ist nicht verständlich, wenn man Warnungen einfach ignoriert und solche Programme trotzdem installiert.

Ein bißchen was wird sich M$ bei diesem Meldungen gedacht haben !

cu

• Was ist das? Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ein bißchen was wird sich M$ bei diesem Meldungen gedacht haben !

Bei meinem Bruder trat diese Meldung nicht auf.Wir haben das erst noch vor kurzem als er hier war installiert.
Gut man brauch das eine oder andere Programm neu,aber wäre schon ärgerlich wenn man Software die nicht älter wie ein Jahr alt ist dafür wegschmeißen müßte.Das kanns nicht sein.

• Was ist das? Beitrag #12
B

buma

Glück ;)

Naja Softwarehersteller wollen auch mit Vista Geld verdienen.. :blush

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
GELÖST Autostart verzögern bzw. Reihenfolge ändern: Dazu spuckt google viele Möglichkeiten aus. Deshalb hier die Frage, welches eine einfache Lösung für den Laien wäre. Folgendes Problem: Winamp...
GELÖST In Chrome lässt sich bei Sprachen, "die Übersetzung anbieten" nicht mehr löschen: Hallo Ich möchte die Sprache Spanisch in Chrome übersetzen lassen. Habe aber keine Möglichkeit diese bei "Für diese Sprache nie eine Übersetzung...
IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss Anschließen: Hallo , Ich suche da einen Adapter leider gibt es sehr viele und auch unterschiedliche Lösungen . IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss...
Firefox Kurztipp - Zugangsdaten in Firefox löschen? So kann man gespeicherte Passwörter löschen!: Im Firefox Browser hat man die Möglichkeit, Zugangsdaten für Webseiten zu speichern, damit man sie nicht immer neu eingeben muss. Die Option wird...
Oben