Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace

Diskutiere Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ! Ich habe gegoogelt aber nur 6 Seiten darüber gefunden die mir nicht wirklich weiter geholfen haben. .plugin140_03.trace Was ist das für...
  • Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace Beitrag #1
F

Flabes

Threadstarter
Hallo !

Ich habe gegoogelt aber nur 6 Seiten darüber gefunden die mir nicht wirklich weiter geholfen haben.

.plugin140_03.trace

Was ist das für eine Datei und zu welchem Prog gehört sie ?
Benötigt man sie oder kann man die Datei löschen ?

Danke schonmal für die Antworten !

• Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Diese Datei gehört zum Java 1.4.0.3 - du hast also Java-Komponenten installiert die zur Version 1.4_0.3 gehören.
Das ist bei einem XP-Computer nichts seltenes und auch nichts gefährliches.

Viele Programme installieren für sich selbst kleine Java-Plugins (ältere) um richtig funktionieren zu können.

Du solltest aber Java 1.6.0.1 (neueste Version im Downloadbereich) verwenden. Mach dir aber wegen dieser Datei keine Sorgen.

Übrigens: diesen TRACE-Eintrag kannst du ruhig löschen - bei der nächsten Anwendung wird der ohnehin wieder angelegt.
Du musst selbst wissen, welche Software du installiert hast die Java verwendet ;)

Mach mal einen HJT-Check
http://www.winboard.org/forum/secur...hr/55247-hijackthis-auswertung-anleitung.html

• Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace Beitrag #3
F

Flabes

Threadstarter
Hallo.

Danke für die Info das ich mit dieser Datei kein Problem bekomme !

Ich habe diese Java Version:
Zwischenablage.jpg

Welche Vorteile habe ich denn mit der neusten Version die Du mir empfiehlst ?

• Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
In Java Runtime Environment gibt es oftmals Schwachstellen.
Aus diesem Grund sollte man seine Version immer topaktuell halten.
Entweder du verwendest Java 1.5. Update11 oder wie der Mike schon geschrieben hat die neue 1.6 Update 1.

• Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace Beitrag #5
F

Flabes

Threadstarter
@ Fireblade

Hallo Fireblade.

OK habe verstanden und auch schon die von Mike vorgeschlagene Version runtergeladen. Muß ich gleich nur noch installieren.

Eine kurze Frage dazu noch. Soll ich meine Version dann besser deinstallieren oder ist das egal ?

• Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
lass sie ruhig drauf,es wird eh das neue verwendet.
Es könnte sonst zu Problemen führen,falls man ältere Versionen entfernt.

Fb :-)

• Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace Beitrag #7
F

Flabes

Threadstarter
@ Fireblade

Alles klar werde ich dann gleich mal machen und
bedanke mich für die schnelle Hilfe.

:repect :danke :repect :danke

• Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kein Problem,dazu ist WB doch da. :blush

Thema:

Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace

Was ist das für ne Datei: .plugin140_03.trace - Ähnliche Themen

Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut...
Oben