was ist das für ein programm ?

Diskutiere was ist das für ein programm ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo , Ich weiß nicht wie das hier mit links ist aber was ist das für ein programm ...
  • was ist das für ein programm ? Beitrag #2
R

ramshackle

Guten Abend auch :),

such mal nach "piano hero" - hilft das?

• was ist das für ein programm ? Beitrag #4
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Danke für die antworten :up

• was ist das für ein programm ? Beitrag #5
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ;

Frage ist das nur ein Player ? oder kann man über midi-anschluß mit einen richtigen keyboard das programm steuern ?

Blicke da nicht ganz durch für was das programm ist dachte es wer so eine art "tracker" programm

mfg

• was ist das für ein programm ? Beitrag #6
T

thase65

Ich denke es ist eine Möglichkeit Keyboard zu lernen, deute zumindest die englische Beschreibung so.

• was ist das für ein programm ? Beitrag #7
Hups

Hups

Moderator
Team
Richtig, das Programm spielt nur Midifiles ab.
Wenn man mit der passenden Miditastatur ein Lied spielt und es auf dem Rechner speichert, sollte auch dieses abgespielt werden können.
Hier mal die Beschreibung von Chip.

• was ist das für ein programm ? Beitrag #8
Paulchen

Paulchen

Ey, das ist ja genial! :aah Hab eben mein Roland FP7 via USB angeschlossen und sowohl Windows 7 als auch das Programm haben's ohne zusätzliche Treiber erkannt. Funktioniert spitze! :up

@HighwayPatrol: Interesse an einer MIDI-Sammlung? ;-)

Thema:

was ist das für ein programm ?

was ist das für ein programm ? - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Was ist das für ein Programm "CompatTelRunner.exe": Nach dem Einschalten des Rechners wird das Programm "CompatTelRunner.exe" gestartet. Das belastet die CPU stark. Versuche das Programm zu löschen...
Oben