Was ist das für ein Programm "CompatTelRunner.exe"

Diskutiere Was ist das für ein Programm "CompatTelRunner.exe" im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nach dem Einschalten des Rechners wird das Programm "CompatTelRunner.exe" gestartet. Das belastet die CPU stark. Versuche das Programm zu löschen...
M

Mekerfritze

Threadstarter
Nach dem Einschalten des Rechners wird das Programm "CompatTelRunner.exe" gestartet. Das belastet die CPU stark. Versuche das Programm zu löschen oder umzubenennen sind gescheitert. Nach einiger Zeit wird der Task beendet.

Thema:

Was ist das für ein Programm "CompatTelRunner.exe"

Was ist das für ein Programm "CompatTelRunner.exe" - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt: Hallo Community! Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt...
Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten: Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Oben