Was ist das für ein Ordner ? winpup ?

Diskutiere Was ist das für ein Ordner ? winpup ? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Habe im Hauptverzeichnis einen wmpup Ordner. Was ist das für einer und bekommt mann den weg ?
A

appro

Threadstarter
Hallo

Habe im Hauptverzeichnis einen wmpup Ordner.

Was ist das für einer und bekommt mann den weg ?

Thema:

Was ist das für ein Ordner ? winpup ?

Was ist das für ein Ordner ? winpup ? - Ähnliche Themen

Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Download Order im Google Chrome Browser ändern - So leicht ändert man den Standard-Ordner: Windows hat seinen Standard-Ordner für Downloads und auch die Browser nutzen selbigen dann in der Regel ebenfalls als Download-Ordner, was aber...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Oben