Was ist das für ein game?

Diskutiere Was ist das für ein game? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Ich habe irgendwo im internet diese Seite gefunden: http://grfcrawler.tt-forums.net/index.php?do=list was ist denn das für ein game? was...
  • Was ist das für ein game? Beitrag #2
Michel

Michel

Sieht mir schwer nach Transport Tycoon aus, ein wahrer Klassiker der Wirtschaftssimulation. :up

• Was ist das für ein game? Beitrag #3
I

Intelpower

Gast
idt das ein game was es da zu dowloaden gibt oder nur sachen die man dazu runterladen kan um jetzt noch z.b. einen flughafen im spiel hat?

• Was ist das für ein game? Beitrag #4
Michel

Michel

Die Seite sieht mir nach einer Modseite dafür aus.

Das Spiel ist eigentlich kommerziell für DOS gewesen Mitte der 90er Jahre, die Open Source Gemeinde hat es weiterentwickelt --> Kannste hier downloaden

Macht echt Spaß! :up

• Was ist das für ein game? Beitrag #6
I

Intelpower

Gast
mist

also:

keiner weiss wie das game heißt sondern hat nur eine ahnung.
das ist doof.
Ich dachte das sei so eine alte sims city version, wer weiss denn wo ich das game herbeckomme?

• Was ist das für ein game? Beitrag #7
I

Intelpower

Gast
@ michel, uppsss,
deinen beitrag habe ich voll überflogen

• Was ist das für ein game? Beitrag #8
Michel

Michel

@Intel: Hab meine Ausführungen über Blindheit und Aufdemschlauchstehen gerade editiert. :D

• Was ist das für ein game? Beitrag #10
I

Intelpower

Gast
also, unter vista läuft es offensichtlich nicht :)):

• Was ist das für ein game? Beitrag #11
Michel

Michel

Im Kompatibilitätsmodus zu SP2?

Thema:

Was ist das für ein game?

Was ist das für ein game? - Ähnliche Themen

Schnellzugriffe über die Tastatur für die Xbox Game Bar in Windows 11 personalisieren - So geht es!: Die Xbox Game Bar ist für so manche sicher sehr nützlich und darum auch in Windows 11 wieder mit dabei. Damit man wichtige Funktionen schneller...
Günstiger Handheld Ayn Loki Zero für Windows 10 Gamer startet ab 199$ offiziell in den Vorverkauf: Windows Gamer, die gern mobil wären, kennen vielleicht die Geräte von GPD oder haben auch gerne Lösungen wie den GeForce Now Dienst genutzt. Seit...
Epic Games Store Konto löschen - So kann man die Kontolöschung im Epic Games Store beantragen: So mancher räumt gerne einmal seine am PC genutzten Konto auf und schreckt dann auch nicht vor der Löschung mittlerweile unerwünschter Konten...
QR-Code für Bilder im Microsoft Edge erzeugen um so Grafiken mit anderen zu teilen - So geht es!: Bilder werden täglich in unzählbaren Massen online geteilt und manchmal will man dies vielleicht sogar sozusagen offline machen können, also eine...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Oben