Was ist das für ein game?

Diskutiere Was ist das für ein game? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Ich habe irgendwo im internet diese Seite gefunden: http://grfcrawler.tt-forums.net/index.php?do=list was ist denn das für ein game? was...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Sieht mir schwer nach Transport Tycoon aus, ein wahrer Klassiker der Wirtschaftssimulation. :up
 
I

Intelpower

Gast
idt das ein game was es da zu dowloaden gibt oder nur sachen die man dazu runterladen kan um jetzt noch z.b. einen flughafen im spiel hat?
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Die Seite sieht mir nach einer Modseite dafür aus.

Das Spiel ist eigentlich kommerziell für DOS gewesen Mitte der 90er Jahre, die Open Source Gemeinde hat es weiterentwickelt --> Kannste hier downloaden

Macht echt Spaß! :up
 
I

Intelpower

Gast
mist

also:

keiner weiss wie das game heißt sondern hat nur eine ahnung.
das ist doof.
Ich dachte das sei so eine alte sims city version, wer weiss denn wo ich das game herbeckomme?
 
I

Intelpower

Gast
@ michel, uppsss,
deinen beitrag habe ich voll überflogen
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
@Intel: Hab meine Ausführungen über Blindheit und Aufdemschlauchstehen gerade editiert. :D
 
I

Intelpower

Gast
also, unter vista läuft es offensichtlich nicht :)):
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Im Kompatibilitätsmodus zu SP2?
 
Thema:

Was ist das für ein game?

Oben