Was ist das denn? Groove.de-de\GrooveLR

Diskutiere Was ist das denn? Groove.de-de\GrooveLR im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Guten Abend! Ich mußßte mein Win7 Prof aus einem Acronis True Image Back Up wiederherstellen. Hat fast geklappt. Allerdings popt jetzt beim Öffnen...
O

orion

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
589
Guten Abend!
Ich mußßte mein Win7 Prof aus einem Acronis True Image Back Up wiederherstellen. Hat fast geklappt. Allerdings popt jetzt beim Öffnen einer Office 2010 Anwendung immer ein Fenster auf, das ich mal in Kopie beilege. Nun habe ich mit der Installations CD von Office 2010 eine Reparatur versucht. Und da kommt eine neue Meldung, die darauf hinweist dass die im Titel genannte Datei fehlt. Die Reparatur läßt sich von da an nicht fortsetzen.
Was bedeutet das und was kann ich tun?
Bin für jede Hilfe dankbar.
08-12-2014 17-03-19.jpg
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.059
Alter
48
Standort
Horgau
Bitte ein größeres Bild von der Fehlermeldung - damit man den Text lesen kann.
 
O

orion

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
589
Bitte ein größeres Bild von der Fehlermeldung - damit man den Text lesen kann.
"Der Prozedureinspringpunkt "Create FontIndirectW" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden"
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.675
Alter
41
Office 2010 nicht reparieren, sondern neu installieren. Grundsätzlich deuten "Einsprungspunkt" Fehlermeldungen meist auf Java hin :(
Nicht unbedingt - auch .net oder irgend welche fehlerhaften Office-AddIns
 
Thema:

Was ist das denn? Groove.de-de\GrooveLR

Oben