Was ist anpingen?

Diskutiere Was ist anpingen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Was heisst das eigentlich und wie muss man das machen?:confused
P

Phraser

Threadstarter
Was heisst das eigentlich und wie muss man das machen?:confused

G

Gearfried

Naja heißt soviel wie anklopfen :aah
Dabei werden 4 Byte an die Zieladresse geschickt und die Gegenstelle sendet in der Regel dann auch 4 zurück.
So kann man z.B. rausfinden ob der Host Netzwerktechnisch erreichbar ist.

F

Freak-X

Gast
Naja heißt soviel wie anklopfen
Dabei werden 4 Byte an die Zieladresse geschickt und die Gegenstelle sendet in der Regel dann auch 4 zurück.
So kann man z.B. rausfinden ob der Host Netzwerktechnisch erreichbar ist.
Gute Erklährung!

Ist das normal das das DOS Fenster am Schluss automatisch verschwindet?
Kommt drauf an, von wo aus du gepingt hast - In der Eingabeaufforderung (CMD) eigentlich nicht.

P

Phraser

Threadstarter
Kommt drauf an, von wo aus du gepingt hast - In der Eingabeaufforderung (CMD) eigentlich nicht.
Ah ja logisch, via cmd verschwindet es nicht, per Ausführen schon.:aah

P

Phraser

Threadstarter
Das ist ernst gemeint, bei mir verhält es sich so...
Bei dir nicht?

F

Freak-X

Gast
Ich will mal so sagen: Wenn ich den Befehl direkt ins Eingabefeld von "Ausführen" eingebe, dann verschwindet das Fenster auch bei mir, was normal ist. Gebe ich den Befehl dagegen in die Eingabeaufforderung (CMD) ein, bleibt das Fenster da - So soll es auch sein.

Meintest du das?

P

Phraser

Threadstarter
Ich will mal so sagen: Wenn ich den Befehl direkt ins Eingabefeld von "Ausführen" eingebe, dann verschwindet das Fenster auch bei mir, was normal ist. Gebe ich den Befehl dagegen in die Eingabeaufforderung (CMD) ein, bleibt das Fenster da - So soll es auch sein.

Meintest du das?
Ja, zu 100%:up

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wenn man erst das Programmfenster der Eingabeaufforderung öffnet und dann einen Befehl eingibt, bleibt das Fenster auch nach Ausführung des Befehls geöffnet.

Wird das Fenster durch einen Befehl selbst geöffnet (wie z. B. über die "Ausführen"-Zeile), schließt es sich anschließend auch wieder automatisch.

P

Phraser

Threadstarter
Genau so...

M

Marben

Das ist aber normal das das Fenster dann zugeht :up

Thema:

Was ist anpingen?

Sucheingaben

was bedeutet gepingt

,

wire gepingt

,

gepingt

,
was heißt gepingt
, anpingen, wire grpingt, was ist anpingen, was ist pingen bei wire, einen anpingen in wikipedia, pingen wire, was ist pingen, was bedeutet gepingt bei Wire?, anpingen bedeutung, du hast gepingt, wire was heisst gepingt, was bedeutet gepingt bei wire, was bedeuted ...hat gepingt, anpiingen, was bedeutet anpingen, was heißt gepingt? wire

Was ist anpingen? - Ähnliche Themen

• GELÖST Anpingen funktioniert - ansonsten kein Internet

GELÖST Anpingen funktioniert - ansonsten kein Internet: Hallo leute ich habe auch ein problem :-( Und zwar habe ich mein windows neu aufgesetzt jetzt beim hochfahren ist er im Netzwerke drin aber es...
  • Server 2008 VPN Verbindung steht, kann aber nichts anpingen.

Server 2008 VPN Verbindung steht, kann aber nichts anpingen.: Hallo Zusammen Mein Problem ist, dass ich eine VPN (pptp) Verbindung Problemlos herstellen kann, aber nichts im Netzwerk erreiche. Kein Ping...
  • PC kann nichts mehr anpingen?!?!

PC kann nichts mehr anpingen?!?!: Hallo Leute, Hab ein Problem, mein PC kann nichts mehr anpingen! Nicht mal mehr den Router, der PC bkommt auch keine IP Adresse DHCP! Deshalb hab...
  • Wieso kann ich meinen Drucker nicht anpingen ?

Wieso kann ich meinen Drucker nicht anpingen ?: Hallo Experten, folgende Konstellation: PC verbunden per AVM Fritz USB WLAN mit Router (Telekom Speedport 501 WLAN) verbunden. Drucker Lexmark...
  • Internet Seiten anpingen

Internet Seiten anpingen: Hallo Leute, ich habe öfters das Problem wenn ich auf Internetseiten zugreifen will das die nicht erreichbar sind. Gibt es ein Programm oder...