Was is der "AF-Modus" bei Digitalkameras?

Diskutiere Was is der "AF-Modus" bei Digitalkameras? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, ich habe die digicam dsc-p10 von sony. in den einstellungen habe ich die funktion "af-modus" gefunden. dort kann ich zwischen "einzel...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
Hi Leute,

ich habe die digicam dsc-p10 von sony. in den einstellungen habe ich die funktion "af-modus" gefunden. dort kann ich zwischen "einzel, serie und monitor" wechseln.
kann mir jemand sagen was die unterschiede zwischen den 3 einstellungen sind bzw. was sie bewirken und was ich am besten als standart nehmen sollte?

:danke schonmal

gruß

paulchen

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Da sag ich einfach mal. :rtfm

AF kenn ich als AufoFokus
Kenne die Kamera zwar nicht, aber ich denke das das dann halt optimiert ist für Einzelaufnahmen (viel Zeit zum Fokussieren), eine Serie von Bildern (durchschnittliche Fokussierungszeit) und Monitor für sehr schnelle Aufnahmen. :nixweis

T

Tie Mo Beil

Hallo Paulchen

Ich kann dir nur was zum AF-Modus einzel und Monitor was sagen .
Meine Cam hat nur die beiden.
AF-Modus einzel bedeutet,dass bei halb gedrücktem Auslöser das Motiv scharfgestellt wird. Bei AF-Modus
Monitor wird ständig neu fokussiert (scharfgestellt) was zu Lasten des
Akkus geht . Was du jetzt verwendest , mußt du entscheiden.

Ciao Tie

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
meine anleitung zu der kamera finde ich leider nicht mehr, das ist ja mein problem :blush

aber danke für die aufklärung!

paulchen

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Anleitung? Schon mal was von Internet gehört? :D Ne, mal im Ernst, geh auf die HP des Herstellers und dort wirst Du sicherlich das Handbuch mit allen relevanten Informationen finden! :nana

gruß

jerrymaus :sing

Thema:

Was is der "AF-Modus" bei Digitalkameras?

Sucheingaben

af modus

,

digitalkamera af-modus

,

was ist af modus

Was is der "AF-Modus" bei Digitalkameras? - Ähnliche Themen

• ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
  • Windows 10 S Modus als Schutz aktivieren?

Windows 10 S Modus als Schutz aktivieren?: Morjen! Ich soll für einen älteren Kollegen einen Windows 10 Laptop einrichten mit dem nicht viel gemacht werden soll. Windows 10 Home wäre...
  • Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht!

Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht!: Hallo, ich habe siet ca. einem halben Jahr das Problem, dass mein PC nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Standby-Modus geht. Ich habe...
  • Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei

Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei: Wer wollte nicht schon immer mal ein Video im Browser ansehen aber trotzdem noch andere Sachen nebenbei machen können? Wäre da ein Bild im Bild...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...