Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Na dann...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bin jetzt mit der Werkzeug SSD wieder vorläufig On am Hauptrechner bis Montag die Neue SSD kommt :huhu
Ging auf anhieb zu booten :up

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hab hier auch einen Werkzeug-Stick; ungemein hilfreich, wenn es kein Internet gibt...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Eine SSD die ich verschiedenen Geräten verwende meist um zu zeigen wie schnell eine SSD gegenüber einer HDD ist :up

Läuft meist ohne Probleme seit Win 8, seit 10 sowieso...

Erli :spieler

Alfiator

Alfiator

On Air
Setzt aber Handyempfang voraus....:weg

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, natürlich, der ist bei uns immer im LTE Bereich... aber die Wahrscheinlichkeit, daß alles ausfällt, ist ja nun auch nicht sooooooo groß. Irgenbdwie bist Du heute Morgen ein Schwarzmaler... Schlecht geschlafen? Es ist Wochenende... da muß man doch positiv sein... :aah

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich mache auch Hausbesuche und da gibt es Gegenden da gibt es gar keinen Handyempfang :blush
Für Werkzeuge an sich habe ich aber eine externe SSD die ich immer wieder mal updaten muss damit sie aktuell bleibt...
z.B. WSCC und auch portable Apps das deckt schon sehr viel ab...

Alfiator

Alfiator

On Air
Ne, alles gut; ich wollte nur mal sehen, wie weit ich hier gehen kann bevor Du zusammenbrichst.... :D :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Erli Solche Ggeenden haben wir hier natürlich auch. Ihc bin aber kein Supporter, wie Dir bekannt sein dürfte.. :hihi Daher ist die Wahrscheinllichkeit gering, daß ich ineine solche Situation kommen könnte, gar kein Netz zu haben.

@Alfiator Ich habe Dich längst duchschaut. :p

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Supporter bin ich auch nicht beruflich, aber mundpropaganda ist sehr mächtig und blamieren will man sich ja auch nicht (was aber trotzdem viel zu oft passiert)

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben