Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich fürchte fast das ich die TBW geknackt habe nix mehr mit Garantie :wut Erli :harrharr Edit: 360TB klingt schon viel war es dann aber nicht...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.914
Ort
GB
Ich fürchte fast das ich die TBW geknackt habe nix mehr mit Garantie :wut

Erli :harrharr

Edit: 360TB klingt schon viel war es dann aber nicht :shame
Ersatz ist bestellt und unterwegs...
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.208
Ort
D-NRW
Wenn du 360TB mit der Hand schreiben müsstest, wüsstest du, was du getan hast :D
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.377
Ort
Lahr
Hab ich auch schon geschafft. Bei meiner ältesten Samsung 840Pro. Damals beim Erscheinungstag gekauft.

Dort laufen tägliche Backups drauf. Da hat's dann schnell die TBW geknackt ^^
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.263
Alter
55
Ort
Thüringen
Quasi das Mindesthaltbarkeitsdatum sprich die Schreibmenge von Daten, welche der Hersteller garantiert.......
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.263
Alter
55
Ort
Thüringen
Ich Normalfall nicht, aber in Spezialfällen halt schon. Siehe oben; Du wirst das wahrscheinlich nicht schaffen und ich auch nicht...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.230
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Nee, sicher nicht.. Wobei ich richtig alte Platten habe aus Vorgänger-PCs, die ich gelegentlich mal anstöpsle, um deren Funktion zu prüfen.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.230
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Naja, wenn ich sie anschließe, bekommen sie doch Strom...Ich nutze da solch einen Adpater für möglichen PLatten-Anschlüsse und dieser muß an den Strom.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.263
Alter
55
Ort
Thüringen
So lange die Daten nicht wichtig sind reicht das vllt auch, aber ob das so ist....:nixweis
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.263
Alter
55
Ort
Thüringen
Dann reicht wohl ein Mal jährlich, aber wenn Du die Dinger eh nicht brauchst verschenke sie halt einfach....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.230
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Naja, wer will die haben? Mein Bekanntenkreis kauft sich neue Platten.. SSDs.. Und bei mir fressen sie ja keinen Platz.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.263
Alter
55
Ort
Thüringen
Irgendwann schmeißt Du die doch weg weil bevor die noch 10 Jahre liegen....
 
Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben