Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wird wohl an Deiner Schichtarbeit liegen, oder?

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Wird wohl an Deiner Schichtarbeit liegen, oder?
 

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.799
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Hm, wäre denkbar... aber schon vor meiner Nachtschichtzeit habe ich kaum mehr als 6 h schlafen können. Ich habe alle Jahre mal einen Tag, an dem ich schlafen kann und meistens muß ich dann aber aufstehen.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Oder das ist einfach bei Dir so; jeder Körper hat so seine Eigenheiten. Bin selber auch nicht soo der geborene Schläfer...
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Gute Matratze, dunkler Schlafraum und kühle Temperaturen; eigentlich alles da. Dann liegt´s wohl doch an Dir...
 

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.810
Der WDR hat die frühere Kultsendung "Diskothek im WDR" wieder aufleben lassen. Der Originalmoderator Mal Sondock ist ja schon längst verstorben, aber mit Guildo Horn hat man m.E. einen würdigen Nachfolger gefunden.
Da werden Jugenderinnerungen wach ...
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Der Meister himself legt auf? Klasse.... :D
 

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.810
Meine Hausarztpraxis hat heute nachmittag angerufen und mich zum Impfen eingeladen. Eigentlich muss ich am Mittwoch sowieso dort hin, und dann hätte ich gefragt, ob die mich auf die Liste setzen könnten, aber anscheinend haben die mich schon von sich aus berücksichtigt. Das ist doch mal ein Service.
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.807
Ort
GB
das mein Haupt Rechner wieder läuft :huhu :junp:freu

Hatte eine Datei am Desktop die den Explorer sehr beschäftigt hat :D
Auch der Total Commander konnte nicht helfen.
Ausbauen und an einen anderen Rechner anschließen und dort dann diese Datei entfernen hat jetzt die Lösung gebracht :up
Im Zuge dessen gleich die Jahresreinigung erledigt :freu

Erli :coin
 

Limbo

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.113
Meine Hausarztpraxis hat heute nachmittag angerufen und mich zum Impfen eingeladen.
Rechne damit, dass es Dir etwa 10h nach der Impfung, nicht besonders gut geht. (also nicht sofort beginnend.) Ich habe gefroren und hatte 3-4h Stunden Schüttelfrost. Danach war ich etwa 16h todmüde, Etwa wie bei einem Jetlag.
Ist aber weder gefährlich noch verwunderlich, wenn der Körper mit den injizierten Viren zu tun hat.
Natürlich werde ich auch die 2. Impfung durchführen lassen.
Nimm Dir einfach für den nächsten Tag keine körperlich- oder geistig anspruchsvolle Aufgabe vor.
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.807
Ort
GB
Bähm jetzt ist die Platte hin (SSD) nix geht mehr, Dateisystem im Arsch :dash

Gott sei dank habe ich von allem Wichtigen eine Sicherung :spieler

Crucial SSD 1 TB die MX Serie, ist ihr wohl zu viel geworden
Sind die Samsung Pro wirklich soviel besser wie sie teurer sind?

Erli :nachdenklich :hm
 

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.810
Rechne damit, dass es Dir etwa 10h nach der Impfung, nicht besonders gut geht. (also nicht sofort beginnend.) Ich habe gefroren und hatte 3-4h Stunden Schüttelfrost. Danach war ich etwa 16h todmüde, Etwa wie bei einem Jetlag.
Ist aber weder gefährlich noch verwunderlich, wenn der Körper mit den injizierten Viren zu tun hat.
Natürlich werde ich auch die 2. Impfung durchführen lassen.
Nimm Dir einfach für den nächsten Tag keine körperlich- oder geistig anspruchsvolle Aufgabe vor.

Die Impfung war gestern kurz nach 16 Uhr, und in der Tat fühle ich mich seit ca 1h etwas schlapp, und mir ist kalt. Aber das kann auch daran liegen, dass ich heute ein Onlinemeeting nach dem anderen hatte. Ich finde das anstrengender als echte Zusammenkünfte.
Ich werde aber früh ins Bett gehen.
Temperatur 36,6°

Nachtrag: es ging dann noch bis 37,1°, aber heute morgen ist alles wieder im normalen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Bähm jetzt ist die Platte hin (SSD) nix geht mehr,
5 Jahre Garantie oder haste ein OEM Laufwerk erwischt? Hatte die grade etwas Streß? Die Corsair ist hier bei einen glaube Funktionsupdate verreckt. Herzinfarkt... :cheesy
Sind die Samsung Pro wirklich soviel besser wie sie teurer sind
Eine 970er EVO tut´s genauso; steckt hier auch. Läuft....:sing
 
Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben