Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Danke, aber wie @Andy es schon zu Dir gesagt hat...:;) @Mrs.Peggy Genau das ist das Problem; Disziplin und Verzicht. 2 Kugeln Eis die Woche...

Alfiator

On Air
Aber zurück zum Thema.
Danke, aber wie @Andy es schon zu Dir gesagt hat...:;)

@Mrs.Peggy
Wenn es schmeckt, esse ich leider zu viel und ich liebe Eis.
Genau das ist das Problem; Disziplin und Verzicht. 2 Kugeln Eis die Woche machen nicht dick; schon gar nicht wenn man (quasi zur Strafe :D) zu Fuß hingeht. Eine Strecke 20 Minuten, aber das hat mich noch nie gestört. Bin die Woche auch drei Stunden auf Schusters Rappen durch die Gegend gehirscht; war dann abends etwas platt, aber das war es wert....

Und so lange es im Kopf nicht geklickt hat,
Hier hat es Klick gemacht; großen Schritt eine Stufe runter und das Knie wurde instabil, weil die Bänder das nicht mehr halten konnten. Hat geholfen und das finde ich richtig klasse...

Mrs.Peggy

@Alfiator Ich habe in meinem Leben schon öfter abgenommen, aber immer wieder zugenommen. Das ist eben meine Archillesferse.. Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich habe sonst kein Laster und hier bin ich leider immer in mir selbst gefangen. Das geht schon mein ganzes Leben so. Ein immer wiederkehrendes Auf und ab. Irgendwann finde ich wieder den Einstieg, aber im Moment habe ich Null Motivation.

Alfiator

On Air
Der JoJo Effekt also, aber ich habe es wie gesagt auch geschafft. Rauchen und saufen ist hier auch tabu, also gibt es als Ausgleich die Eine oder Andere Kugel Eis oder halt einen neuen PC. Selbstfürsorge ist gut für die Psyche; hat mal einer gesagt, der wußte wovon er redet.....:jowohl

Mrs.Peggy

Ich werde derzeit nichts umsetzen, weil ich es nicht will... ich habe keinen Willen dazu.. und so lange ich zu Hause bin, noch weniger..

Alfiator

On Air
Ich hätte eher da angesetzt, wo es mit der Motivation klemmt; das umzusetzen erfordert nicht viel. Aber vllt später; muß erstmal zum Mopped....

Andy

Administrator
Team

AndreasBloechl

Danke Andy :up
So und jetzt mein Beitrag für Motivation. Ich mache momentan verdammt viel Gymnastik und Muskeltrainig wegen einem Inpingmentfall in der Schulter. Hoffe ich bekomme morgen meine Hanteln, einige Therabänder habe ich schon durchgerissen. :D

Hups

Katzennarr
Team
..... ist, das jetzt endlich Wochenende ist und ich ausschlafen kann.

Mrs.Peggy

Kannst Du denn auch ausschlafen? Meistens ist es doch so, daß man nicht wirklich länger schläft, auch wenn man es könnte..

Alfiator

On Air
Manchmal reicht es auch, wenn man die Augen zu lässt und noch etwas austräumt....

Hups

Katzennarr
Team
Doch, ich kann da prima umschalten.
Sa. + So. wird im Normalfall nicht vor Mittag das Bett verlassen.

Mrs.Peggy

Beneidenswert. Ich wünschte, ich könnte das auch. Das letzte Mal, daß ich sooo lamge hab schlafen können, ist schon viele Jahre her.

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben