Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So, back to topic.... den Beitrag von Robbie finde ich wirklich klasse :inlove

Alfiator

On Air
Sind eigentlich immer die Gleichen, oder? :hm

Andy

Administrator
Team
Ha.... das freut mich jetzt tatsächlich, dass du noch irgendwo irgendwelche Links gefunden hast. :repect
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber dann kommt der andere sicher auch gleich ums Eck

AndreasBloechl

Jemand der genau so kritisch das Ganze betrachtet wie ich. Einer aus dem Nachbarland Österreich wo man genau so handelt wie in Deutschland.

Andy

Administrator
Team
Du hast immer noch nicht den Topic von diesem Thread hier verstanden, was ist daran denn so schwer? Das ist unser Hauptproblem.
Mach doch im OffTopic Bereich einen Thread auf in dem du mit deinem Kumpel über dein Lieblingsthema diskutieren kannst.

Mrs.Peggy

Also, seit dem neuen Update iOs 14.5 kann man ja mit der Apple Watch sein iPhone entsperren, wenn man eine Maske trägt. Das funktioniert echt super und DAS finde ich mal richtig geil.

Alfiator

On Air
Ich fahre nachher mit dem Kumpel los und hole das Mopped aus der Werkstatt. Das finde ich so richtig klasse....
sm22.gif

animiertes-motorrad-bild-0056.gif

Alfiator

On Air
Dann heißt es erstmal wieder eine Weile ohne Kosten fahren; wenn nur der Sprit nicht wäre...:blush :D

Alfiator

On Air
Neue Klamotten? War der Winter so lang für Dich? Ich kann die Alten (wieder) anziehen; damals ging die Bux einfach nicht mehr zu. Hab dann aber 20kg abgespeckt und seitdem ist alles in Butter.
Sie schlabbert sogar etwas.... :D

Alfiator

On Air
Naja, es braucht halt Disziplin und bedeutet Verzicht. Ich habe mal eine Ernährungsberatung mitgemacht und beherzige das bis heute. Das Ergebnis spricht für sich; ich konnte mein Gewicht halten. Vllt versuche das auch mal; ist viiieeeelll billiger als neue Klamotte und Du tust Deinem Körper was Gutes. Glaubs mir; ich habe deswegen sogar ein besseres Körpergefühl entwickelt...

Mrs.Peggy

Ich weiß das alles. Hatte 2013 auch 25 kg abgenommen. Als dann die Schmerzen im Fuß anfingen, wurde meine sportliche Aktivität immer weniger und inzwischen ist sie komplett eingeschlafen, jetzt auch noch bedingt durch Corona. Ich ernähre mich sehr gesund. Wir kochen fast alles selbst. Kein Industriefraß oder verarbeitete Lebensmittel. Hatte auch eine Ernährungsumstellung, dessen Einhaltung ist weiter fortführe. Das ist nicht mein Problem: ich kann mich, wie derzeit, kaum bremsen. Wenn es schmeckt, esse ich leider zu viel und ich liebe Eis. Und so lange es im Kopf nicht geklickt hat, ist bei mir jeder Versuch erfolglos.

AndreasBloechl

Wer hat hier angefangen in diesem Thread über OT und Corona? Ich jedenfalls nicht. Und eine sachliche Diskussion geht sowieso nicht weil man nur angeschwärzt wird wenn man mit Fakten kommt und den nicht Gleichgesinnten die Argumente fehlen. Aber zurück zum Thema.

edit: zumindest könntest dann hier wieder öffnen wenn man jetzt darüber diskutieren darf
Coronatalk

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben