Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben unseren Energieanbieter angerufen und mal nachgefragt, wie es denn jetzt mit den Kosten aussieht. Es wurde ja unlängst auf 46 Cent...
  • Was ich gerade total klasse finde Beitrag #821
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir haben unseren Energieanbieter angerufen und mal nachgefragt, wie es denn jetzt mit den Kosten aussieht. Es wurde ja unlängst auf 46 Cent erhöht und man hörte ja, daß die Kosten wieder am Sinken sind... und gestern kam dann ein Angebot, daß wir jetzt 31 Cent für 12 Monate bekommen... Das freut uns natürlich... andererseits ist man quasi immer in der Pflicht, sich um Senkungen zu bemühen, denn von allein kommen die ja nicht.

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #822
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:danke @JollyRoger2408
Das Ding läuft wie Schmidts Katze und noch schneller :D
Den Chipsatzdriver habe ich gemacht, den RAM musste ich im BIOS die Sporen geben der Rest läuft so out of the box :unsure
Der Geräte-Manager ist auch still...

Gibt es noch ein must have Tool von AMD?
Erli :huhu

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #824
JollyRoger2408

JollyRoger2408

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #825
Alfiator

Alfiator

On Air
Spaß wird er auf jeden Fall haben; das Teil macht richtig Laune....:satisfied

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #826
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Habe heute das erste mal eine größere .zip Datei entpackt.
Das war damals schon ein riesenunterschied zwischen i5 und i7.
Aber jetzt ist das gar kein Vergleich mehr, sowas habe ich noch nie gesehen :aah
Software war natürlich 7zip. Und beim entpacken größerer Archive merkt man definitiv die Performance des Prozessors :huhu

Strommäßig (Leistungsaufnahme) hat sich das ganze gut eingependelt bei etwas weniger als vorher, war aber kein Hauptkriterium.

Erli :cool

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
Oben