Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @Alfiator Nee, sowas käme für uns nicht in Frage. Wenn es vom Anbieter nicht mehr gibt, dann ist es eben so.
  • Was ich gerade total klasse finde Beitrag #701
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Alfiator Nee, sowas käme für uns nicht in Frage. Wenn es vom Anbieter nicht mehr gibt, dann ist es eben so.

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #702
Alfiator

Alfiator

On Air
Scheinbar haste Dich dran gewöhnt, aber ich möchte es schon jetzt nicht mehr missen....

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #703
Andy

Andy

Administrator
Team
Irgendwann kommt GF selbst zu Euch, weil das jetzt GsD doch bundesweit ausgebaut wird. Nur eine Frage der Zeit....

Es braucht auch nicht unbedingt Glasfaser für schnelles Internet. Ich habe hier Internet über das TV-Kabel :cool

1000 Mbit/s im Download
50 Mbit/s im Upload
59,99 Euro

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #705
Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn das per Kabel möglich ist, haste einfach Glück. Pyur bietet das hier auch für nahezu den gleichen Preis....

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #706
Alfiator

Alfiator

On Air
Grade mal Speed getestet; bin beeindruckt....

Bild.jpg

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #707
Alfiator

Alfiator

On Air
Wen es interessiert: Winamp Final ist draussen....
Bild.jpg

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #708
karmu

karmu

Es braucht auch nicht unbedingt Glasfaser für schnelles Internet. Ich habe hier Internet über das TV-Kabel :cool

1000 Mbit/s im Download
50 Mbit/s im Upload
59,99 Euro
Den Vodafone CableMax 1000 habe ich auch schon seit fast 3 Jahren, aber hier kostet der nur 39,99€
(ohne Homebox , ohne TV)

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #709
Alfiator

Alfiator

On Air
Grade mal die Samsung SSD im Läppie gebencht; ich denke, das kann sich sehen lassen....:satisfied

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 24
  • Was ich gerade total klasse finde Beitrag #710
Andy

Andy

Administrator
Team
Dar Trade-In bei Google hat überraschend gut und problemlos funktioniert.
Der Auszahlungsbetrag hat exakt den geschätzten Wert erreicht. Das war in der Vergangenheit bei re-buy und Co. schon anders.

1674151385995.png

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #711
Alfiator

Alfiator

On Air
Es muss ja auch mal was klappen; oder es klappt zusammen... :D

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #712
Alfiator

Alfiator

On Air
Grade mal hier paar alte PN´s durchgekramt und gesehen, das es vor 5 Jahren hier ein Gewinnspiel gab und ich eine Lizenz für EaseUS Data Recovery Wizard 12 gewonnen habe. Gleich mal die Freeware Version runtergeladen und der diesen Produktschlüssel untergeschoben. Was soll ich sagen: Version 15 Professional Lifetime Lizenz für umme erfolgreich freigeschaltet :aah:satisfied :sing ; kostet bei EaseUS normal reichlich 150€. Komischerweise wird die Lizenz bei Amazon für 59,99€ angeboten:hm. Dieter Bohlen würde sagen: :schrei Meeeega, aber ich freue mich natürlich auch drüber. Bin irgendwie richtig happy und gehe deswegen jetzt glücklich schlafen....🥱😴

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ich gerade total klasse finde Beitrag #714
Alfiator

Alfiator

On Air
Oh Mann, da haste ja wirklich Glück; hier nehmen die Orthopäden teilweise gar keine neuen Patienten mehr an. Wegen Wartezeiten am Termin haben mir Leute erzählt, das sie mehrere Stunden warten mussten. 3-4 Stunden sind wohl keine Seltenheit....

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #715
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Yepp... war schon sehr überrascht, weil ich eiegntlich auch mit einer längeren Wartezeit gerechnet hatte. Ob ich dann vor Ort länger warten muß, werde ich sehen.

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #718
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dann hoffen wir, dass es auch noch ein guter Orthopäde ist

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
Oben