Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich auch aber das muss reichen, per Festnetz geht nicht mehr bei uns (zumindest die nächsten 2 Jahre lang noch) :blush Per Mobilfunk ginge mehr...
  • Was ich gerade total klasse finde Beitrag #681
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Unsere @Mrs.Peggy platzt sicher vor Neid ob solcher Daten.... :aah
2022-12-20 21 01 33.jpg

Ich auch aber das muss reichen, per Festnetz geht nicht mehr bei uns (zumindest die nächsten 2 Jahre lang noch) :blush

Per Mobilfunk ginge mehr, ist aber nicht konstant schnell :dash

Erli :nomatter

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #682
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich meinte, das bei Dir solche Datenraten in naher Zukunft kaum möglich sind, wenn ich das damals richtig verstanden habe. Macht schon Spaß, wenn man ISO´s lädt und die in einem Bruchteil der Zeit auf der Platte sind....

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #683
Alfiator

Alfiator

On Air
@Erli Du hast ja mehr Upload als ich :cheesy, aber dafür grottige Pings. Vom DL ganz zu schweigen....:D

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #684
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
In der Firma haben wir immerhin eine 200 / 200 synchron Leitung, das macht Spaß :aah

Privat für zu Hause reicht das aber.

Das W-Lan hätte aber noch potential für mehr :coin
2022-12-20 21 09 09.jpg

Erli ;)

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #685
Alfiator

Alfiator

On Air
Neuer Speedtest; wird immer besser, aber wahrscheinlich liegen die Powersauger alle schon im Bett.....:D

Bild.jpg

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #687
Alfiator

Alfiator

On Air
Sieht gut aus....

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #688
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
Nächstes Jahr wird's noch besser, wenn der Glasfaser Ausbau ansteht.

Das jetzt ist nur die Angst seitens Vodafone, das Leute wechseln. Aber das passiert sowieso. Aktuell zahle ich 39€ für 120mbit down und 6mbit Up.
Das hat Vodafone kurz nach der Ankündigung des Ausbaus des anderen Anbieters dann kostenlos auf 250 down und 25up hochgestuft.

Bei der deutschen Glasfaser bekomm ich 400down und 200up für 25€. Klar wechsle ich dann, Vorvertrag steht.

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #689
Alfiator

Alfiator

On Air
Bei der deutschen Glasfaser bekomm ich 400down und 200up für 25€.
Top; würde ich auch sofort machen, aber der Kabelanbieter bietet aktuell bei 2 Jahresvertrag tatsächlich 10 Monate umsonst an. Hab dann direkt zugeschlagen,auch weil der DSL-Anbieter dachte, mich verarschen zu können. Kumpel wohnt direkt abseits vom Schuss auf´m Dorf, aber dort wurde mit Glasfaser bis ins Haus Gigabit ausgebaut. Was habe ich neidisch geguggt; DL 1GBit UL 100MBit. Traumhaft....:up

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #690
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
Ich könnte auch Gigabit down und Up haben. Aber das würde dann 89€/Monat kosten. Und das ist es mir dann doch nicht wert.
Denn die Preise werden mit der Zeit niedriger. Dann kann ich immer noch upgraden ^^

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #692
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich meinte, das bei Dir solche Datenraten in naher Zukunft kaum möglich sind, wenn ich das damals richtig verstanden habe. Macht schon Spaß, wenn man ISO´s lädt und die in einem Bruchteil der Zeit auf der Platte sind....
Achso... ja.. absehbar ist es nicht, daß wir Glasfaser bekommen.

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #693
Alfiator

Alfiator

On Air
Irgendwann kommt GF selbst zu Euch, weil das jetzt GsD doch bundesweit ausgebaut wird. Nur eine Frage der Zeit....

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #694
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir werden wohl aber eher die Letzten sein, denn wir sind eine einseitig bebaute Straße mit ganzen 8 Häusern. Wenn hier was neu verlegt wird, müssen wir das wohl eher selbst zahlen. Zumindest ist so der aktuelle Stand. Und das ist es uns nicht wert.

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #695
Alfiator

Alfiator

On Air
Nein, das zahlt ihr nicht selber; Kumpel hat wie schon gesagt Gigabit und hat für den Anschluss nichts bezahlt, obwohl Tiefbau angesagt war und das mitten in der Pampa ist Das kommt; glaub´s ruhig. Nur eine Frage der Zeit...

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #696
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bisher hatten wir aber diese Infos, daß wir es sebst zahlen müßten, wenn wir es jetzt haben wollten. Daß es irgendwann kommt, mag sein.. da bleibt nur die Frage offen, wann das sein wird..

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #697
Alfiator

Alfiator

On Air
Wann kann ich natürlich nicht sagen, aber es wird definitiv kommen. Selber zahlen würde ich das auch nicht, weil das wird 4stellig....

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #698
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich fühle mich in puncto Glasfaser verar***t. Wir hatten letzten Sommer ein Schreiben von der Telekom mit Antrag auf GF Anschluss.
Um die Ecke, wo ich meinen TG-Platz habe, kam ein ähnliches Schreiben, aber von einer mir bis dato komplett unbekannten Firma PŸUR
Und dann galt das Anbegot von der Telekom nicht mehr, weil diese Firma einen Exklusivvertrag mit der Stadt hat.
Allerdings schließen die einen nur dann an, wenn mind. eine Partei im Haus mit denen einen Vertrag abschließt

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #699
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wann kann ich natürlich nicht sagen, aber es wird definitiv kommen. Selber zahlen würde ich das auch nicht, weil das wird 4stellig....
4-stellig?? Eher 5-stellig oder noch mehr, da wir nur eine kleine, kurze Straße sind.

• Was ich gerade total klasse finde Beitrag #700
Alfiator

Alfiator

On Air
aber von einer mir bis dato komplett unbekannten Firma PŸUR
Ist hier auch der Anbieter; vormals Primacom. Gut, beim Kumpel musste es auch eine Mindestzahl an Teilnehmern geben, aber scheinbar war das erfüllt und es hat dann kein Jahr mehr gedauert, bis die Telekom so weit war und angeschlossen hat...

4-stellig?? Eher 5-stellig oder noch mehr,
Selbst 4stellig ist das eigentlich indiskutabel....

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
Oben