Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In der letzten Runde ist wohl die Entscheidung gefallen. Ab und an läuft EIN Rennen bei RTL, sonst bei Sky Sport. Ich freue mich, daß der 7-fache...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.271
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Das Max Verstappen Formel 1 Weltmeister wurde, gefällt mir richtig gut; es war wohl ein packendes Finale und die Entscheidung fiel erst im letzten Rennen. Leider ist die Serie nicht mehr frei empfangbar.....
In der letzten Runde ist wohl die Entscheidung gefallen. Ab und an läuft EIN Rennen bei RTL, sonst bei Sky Sport. Ich freue mich, daß der 7-fache Weltmeister-Rekord von Schuhmacher nicht überholt wurde..... eingeholt, ja.... aber nicht nicht übetrumpft... :sing
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.389
Alter
55
Ort
Thüringen
@Hups Ja, sie fahren ständig im Kreis, aber große Kreise. Immerhin...

Ab und an läuft EIN Rennen bei RTL,
Das weiß ich als ehemaliger Fan, aber was nutzen mir die 3-4 Rennen? Ansonsten freue ich mich auch, das der Hamilton den Schumi Rekord nicht überboten und sich selbst ein Denkmal gesetzt hat.Sollte er das anstreben, muss er halt noch eine Saison fahren. Wäre er erneut Weltmeister geworden, hätte er jetzt einen super Punkt erwischt, um aufzuhören. Die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern und scharren mit den Hufen...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.271
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Mein Mann schaut das ja normal auch... aber Sky Sport haben wir nicht... da zu wenig Kontent, der für uns interessant wäre.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.389
Alter
55
Ort
Thüringen
Wenn ihr das nutzt und das Eueren Erwartungen entspricht, ist es doch okay. Ich brauche das nicht, wobei es trotzdem schade ist das Formel 1 nur noch im Bezahlfernsehen läuft. Die letzten 25 Jahre war ich treuer Zuschauer...
 
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.550
Alter
65
Ort
inmeinerwelt.at
Hm, Fomel 1 ist ein bizzares Theater geworden. Im Zeichen des Klimawandels würde ich den sog. Mototsport mit Verbrennungsmotoren generell gesetzlich verbieten.
Wasserstoff- bzw. E-Cars sind die Zukunft. 🚔
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.389
Alter
55
Ort
Thüringen
Verbieten ist Blödsinn, weil sieh Dir mal die Emissionen im Vergleich zur restlichen Welt an. Fällt nicht ins Gewicht; außerdem wurden schon gewisse Anpassungen in der Hinsicht vorgenommen....
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.608
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Hm, Fomel 1 ist ein bizzares Theater geworden. Im Zeichen des Klimawandels würde ich den sog. Mototsport mit Verbrennungsmotoren generell gesetzlich verbieten.
Wasserstoff- bzw. E-Cars sind die Zukunft. 🚔

Es gab oder gibt doch die Formel-E.
Aber da seigen alle namhaften Hersteller wieder aus, weil es keine Sau anschaut :D
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.389
Alter
55
Ort
Thüringen
Die Formel E gibt es natürlich noch und der Sieger dieses Jahres ist Mercedes. Außerdem fahren da einige ehemalige Formel 1 Fahrer mit, aber an den Motoren Sound muss man sich halt gewöhnen. Und den nötigen Boxenstop zum Fahrzeugwechsel....
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.702
Ort
Lahr
Also mein Arbeitgeber ist inzwischen pur zum E-Rennsport gewechselt.

Da ich mich mit dem Rennsport jedoch nicht richtig auskenne, kann ich nicht sagen in welcher "Klasse"
Ist ein Audi. Könnte DTM oder sowas sein
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.224
Es gibt auch schon Formel E (e-formel.de)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.389
Alter
55
Ort
Thüringen
Wird sie wahrscheinlich auch nie; Formel E ist und bleibt wohl ein Unikum....
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.608
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Na, ich befürchte schon, dass es irgendwann mehr Elektro Rennserien geben wird.
Aber man sieht es ja an der Formel E, da ist das Interesse der Zuschauer aktuell seeeehhhr gering
 
L

Limbo

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.193
Steuerabrechnung für 2020 vom Finanzamt bekommen.
Nachzahlung = 00,00 €
Sonst bin ich trotz Freibeträgen, Versicherungen ect. mit 500-600€ Nachzahlung dabei.

Allerdings gibt es so einen Steuerbescheid auch nicht umsonst. Ich hatte 5-stellige Behandlungskosten. :mad
 
L

Limbo

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.193
Kosten, die die Krankenversicherung nicht zahlt.
Normale Zahnprothese am Unterkiefer saß bei mir nicht. Deshalb mussten Implantate her. Die zahlt die Kasse nicht, und private Leistungen kann der Doc wie er will in Rechnung stellen. Ich hatte 2 Rechnungen, vom Chirurgen und vom Zahnklempner.
 
Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Oben