Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Es gab ja hier immer mal beim DSL gelegentliche Verbindungsabbrüche; selbst als damals (vor vielen Jahren) noch Vodafone der Provider war. Es hieß...
Alfiator

Alfiator

On Air
Es gab ja hier immer mal beim DSL gelegentliche Verbindungsabbrüche; selbst als damals (vor vielen Jahren) noch Vodafone der Provider war. Es hieß bei Vodafone immer, ich solle mich melden, wenn das Problem besteht, was ich immer sehr witzig fand. Anfang des Jahres wurde die TAE Dose gewechselt und nachdem das nicht half, musste die T-Kom noch mal ran. Angeblich wurde ein Fehler bei denen entdeckt und repariert; anfangs war ich skeptisch, aber bis heute ist das nicht wieder passiert. Das ist klasse, oder? Muss ja auch mal was funktionieren...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da freut man sich doch, oder? In Sachen I-Net habe ich mit der Telekom echt keine Probleme...

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, das eine oder andere Mal gab´s hier schon mal eine Störung, aber das ist halt Technik. Zumindest wurde sich zeitnah gekümmert; lag aber sicher daran, das damals die Telekom und heute deren Tochter Congstar Provider sind. Termin war glaube innerhalb von 2 Tagen, aber wenn das DSL komplett ausfällt ist das immer doof (hab dann halt mobile Daten vom Handy benutzt). Ob das bei alternativen Anbietern auch so klappt, ist natürlich fraglich...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also Festnetz und I-Net haben wir schon immer von der Telekom... Handy hab ich seit 2011 Telekom... vorher lange Jahre Eplus und zufrieden gewesen, bis in der Firma der Provider von Vodafone auf Telekom umgestellt wurde und wir mit Eplus keinen Empfang mehr hatten... Da war man quasi gezwungen, zu wechseln. Hab es aber nie bereut, weil ich ja einen Rahmenvertrag abschließen konnte. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hatte damals auch E+, aber empfangstechnisch war das nicht so dolle. Wie das jetzt bei Oh tuh ist, weiß ich aber nicht...

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie gesagt, das ist technisch bedingt und nur durch Ausbau an Hardware zu kompensieren. Aber das kostet halt und das scheuen die Provider; wie bei Teufel und Weihwasser....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Kostet ja auch alles Geld... und Eplus war früher halt immer günstig... und man bekam oft Handys für lau oder 1 EUR.

Alfiator

Alfiator

On Air
Also PiP im Firefox ist schon recht praktisch.....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 18
Alfiator

Alfiator

On Air
Das Video ist bis zum Schluss durchgelaufen und er hat das in einem der letzten Titel gut erkannt: The Show must go on.....

Alfiator

Alfiator

On Air
Das Max Verstappen Formel 1 Weltmeister wurde, gefällt mir richtig gut; es war wohl ein packendes Finale und die Entscheidung fiel erst im letzten Rennen. Leider ist die Serie nicht mehr frei empfangbar.....

Hups

Hups

Moderator
Team
Das ist doch das, wo die Leute immer im Kreis fahren :D
Und die Umwelt erst mal.....

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Oben