Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Was ist das bitte ?
B

borusse

Was die Impfstoffe für Nebenwirkungen haben auch auf längere Sicht weis noch niemand. Die Liste was sie für Nebenwirkungen haben können wird jedenfalls immer länger. In 5 Jahren kann man da wohl erst halbwegs verlässliche Aussagen zu treffen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, warum sollte man Geimpfte noch einschränken? Jeder der geimpft ist kann doch halbwegs ins normale Leben zurück, oder? Zumindest sehe ich das so und würde das auch selber wollen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, aber da es derzeit nicht für jedermann/-frau zur Verfügung steht, ist das pure Diskriminierung, Geimpfte zu bevorzugen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Diskriminierung? So extrem sehe ich das nicht; außerdem wird sich das Verhältnis irgendwann zugunsten der Geimpften neigen und spätestens dann interessiert das keinen mehr weil alle bis auf die Verweigerer durch sind.....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da sind wir wohl ungterscheidlicher Meinung. Man kann Menschen nicht benachteiligen, wenn ihnen nicht die Möglichekeit gebegegeben wird, mitzuziehen. Es wird ihnen ja derzeit auch untersagt. Aber lassen wir das ... habe gerade mit einer Freundin schon diskutiert... Sie sieht die Impfung als Todesspritze an. ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich meine gelesen zu haben, das es jetzt diese Impfklassen sprich Priorisierungen nicht mehr geben soll. Finde das aber grade nicht...:blush

Andy

Andy

Administrator
Team
Aktuell sind die geimpften mit denen, die einen negativen Schnelltest vorweisen können gleichgestellt. Und einen Schnelltest bekommst du heute an jeder Ecke.
Deshalb sehe ich da aktuell keine Diskriminierung

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich meine gelesen zu haben, das es jetzt diese Impfklassen sprich Priorisierungen nicht mehr geben soll. Finde das aber grade nicht...:blush
Nicht überall. In Bayern haben sie das in der Tat aufgehoben. Aber nur für Astrazeneka.
Baden-Württemberg hat das aber nicht nicht aufgehoben.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Alfiator Bist Du sicher, daß Geimpfte mit Schnelltest gleichgestellt sind? Das erlebe ich hier anders. Schnelltests habe ich hier 5 Stück liegen... bekommen wir in der Firma. Kaufen werde ich den nicht.

Thema Prioriserung: in Hessen ist jetzt Prio 3 dran.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

"Von der Leyen" wenn ich den Namen schon sehe, sträuben sich mir alle Haare.

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben