Alfiator
On Air
Du bringst das Internet einfach nur per Kabel auf´s Handy; ging aber glaube schon immer so. Oder zumindest recht lange...
Wie bereits erwähnt: mir war es neu... hab nie darüber nachgdeacht, ob das möglich wäre.Oder zumindest recht lange...
Ich bin der Meinung es ist umgekehrt - vom Handy via USB Kabel in den PC / LaptopDu bringst das Internet einfach nur per Kabel auf´s Handy
Siehste... und schon hatten wir ein Mißverständnis... Ich hatte jetzt auch angenommen, daß ich per USB das Internet auf's Handy bekommen kann, denn darum ging es mir letzendlich. Andersrum war mir klar...Ich bin der Meinung es ist umgekehrt - vom Handy via USB Kabel in den PC / Laptop
Oder ging das doch auch so herum? Noch nie weiter damit beschäftigt; entweder per mobile Daten oder WLAN...Ich hatte jetzt auch angenommen, daß ich per USB das Internet auf's Handy bekommen kann...
So kann man etwas falsch verstehen.... meine Unkenntnis bezog sich nämlich genau darauf, daß mir unbekannt war, daß man per USB das Internet auf's Handy bekommt...Oder ging das doch auch so herum? Noch nie weiter damit beschäftigt; entweder per mobile Daten oder WLAN...
Oder Windows on ARM auf einem Nokia Handy, aber Doom unter MSDDOS haben wir doch alle geliebt, oder? Gut, Du vllt jetzt nicht....Siehe doom1 auf einem smart Kühlschrank oder Pong im Task Manager mit ~900kernen
Der läuft hier auch ab und an; macht sein Zeug und portabel ist er ebenfalls....Einew weitere USB-Methode bietet MyPhoneExplorer – Wikipedia
Mein erster PC war damals "alt" aber auch mit MSDOS. Und ja Doom war Klasse. Auch die neuen Doom Games sind nicht von schlechten Eltern ^^Gut, Du vllt jetzt nicht....![]()