Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja, ich habe nichts geändert... das LAN tut seinen Dienst. Wir haben hier überall LAN-Kabel rumliegen.
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.306
Alter
57
Ort
D-NRW
Gibt nichts besseres, als ein ordentlich LAN-Kabel.
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.553
Ort
Lahr
Bei Android könntest du nun einen OTG adapter und ne USB LAN Card nutzen xD


Aber Spaß beiseite: TPLink Deco M4.
3stück sorgen bei mir für unterbrechungsfreies Internet auf dem ganzen Grundstück und allen Etagen
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.268
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Ich hab noch einen alten Router... wenn der mal seinen Geist aufgibt, werde ich mich näher mit dem Kram befassen. Es läuft so alles... das WLan hängt halt manchmal, aber dafür habe ich generell am Handy einen hohen Datentarif und die PCs hängen am LAN.
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.553
Ort
Lahr
"Es läuft so alles"
Und
"Das WLAN hängt halt manchmal"
Wiederspricht sich.

Aber es ist deine Entscheidung.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.268
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Es widerspricht sich nicht.... manchmal hängt das WLan... es dauert, bis eine Seite geladen wird oder eine App die Verbindung aufgbaut.. schalte ich dann auf Mobile Daten, geht's ratzfatz... und wenn ich dann später wieder auf WLan gehe, läuft's wieder normal.
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.553
Ort
Lahr
Doch, denn ich würde diesen Zustand nicht "läuft so alles" nennen, wenn ich in ein anderes Netz wechseln muss um den Vorgang zu vollenden.

Das ist für mich ein "läuft nicht fehlerfrei" oder "macht Probleme". Aber definitiv kein "läuft so alles"

Jeder Netzwerker wird mir da wohl zustimmen
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.127
Na ja, beim Autofahren zum Beispiel würdest du ja auch nicht im Rückwärtsgang fahren, weil du gerade den 1. Gang nicht rein kriegst.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.940
Ort
Noch Wien
Bei meiner Frau ihrem Smartphone vom Hofer/Aldi

Einstellungen - Verbindungen - Mobile Hotspot - USB Thetering
 
Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Oben